Verfeinere Deine Suche
Anzeige

Aktuelle News zu Anzeige: 1424 Treffer im letzten Jahr

Wenn eine ehemalige Tatort-Kommissarin einen Gesetzesverstoß begeht: Mimi Fiedler (43) lüftete vergangene Woche im TV ein pikantes Geheimnis und plauderte über einen skurrilen Vorfall auf einem Parkplatz – bei dem die Fernseh-Ermittlerin zu einer kleinen Übeltäterin mutiert war. Doch was war ihr genau passiert? Die 43-Jährige hatte sich mit einem Parkplatzwächter angelegt und handelte sich dabei sogar eine Anzeige ein.

"Ein starkes Team", "Parfum" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Samstag.

Fröhliche Weihnachten
ok18.12.18 - 1234 Aufrufe

Weihnachten steht kurz bevor und damit viele Fragen, Wünsche und Gedanken. Doch was geht bei den Deutschen in dieser Zeit tatsächlich ab? Wen beschenken sie am liebsten, für wen geben sie das meiste Geld aus und worauf könnten sie am ehesten verzichten? Dank einer aktuellen Studie des Energieriesen E.ON haben wir ein paar interessante Fakten rum das Thema Weihnachten.

Eine sexy Strandfigur wie Sylvie Meis? So klappt's: Die 40-jährige Powerfrau verrät exklusiv ihre sieben besten Schlank-Tipps für den perfekten Bikini-Body.

Schocknachrichten von Daniela Katzenberger, 32. Die Kultblondine wurde Opfer einer fürchterlichen Tat. Unfassbar: Der Täter wird vermutlich nie zur Rechenschaft gezogen.

Dass er wegen seines Jobs einmal Anzeige bei der Polizei erstatten würde, damit hätte Mustafa Yilmaz nicht gerechnet! Von Folge 1.342 bis Folge 1.413 verkörperte der Darsteller die Rolle des Dastin bei Köln 50667. Die neu erlangte Aufmerksamkeit durch seinen TV-Auftritt brachte dem Teenager allerdings nicht nur Fans ein: Shitstorms im Netz waren fortan an der Tagesordnung. Als seine Mutter schließlich sogar einen Drohbrief erhielt, platzte dem Laienschauspieler der Kragen. Er erstattete insgesamt 55 Strafanzeigen. Jetzt kann Mustafa aufatmen: Der Schreiber des Drohbriefes konnte erfasst werden.

Sylvester Stallone (72) kann aufatmen! Mitte Juni wurden Vorwürfe laut, der berühmte "Rocky"-Darsteller habe vor fast 30 Jahren eine Frau gleich zweimal vergewaltigt. Bereits im Dezember 2017 hatte das mutmaßliche Opfer Anzeige erstattet und behauptet, Sylvester habe sie in den Jahren 1987 und 1990 sexuell missbraucht. Nachdem die zuständigen Behörden die Ermittlungen aufgenommen hatten, scheint sich nun für den Schauspieler alles zum Besseren zu wenden: Es wird keinen Prozess geben!

Wir kennen sie aus der letzten Staffel von "Germanys Next Topmodel": Gerda J. Lewis, 25. Für das Fitnessgirl hat es zwar nicht für den Sieg in der Castingshow gereicht, aber ihre Fans begeistert sie immer noch. Immer perfekt gestylt präsentiert sich die Blondine auf Instagram - und verriet jetzt, wie sie ihr makelloses Make-up hinbekommt.

And the Winner is…
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Über zwei Monate gingen die Castings zum ersten Curvy Model Contest by Ulla Popken – am vergangenen Samstag wurde nun eine Gewinnerin und ein Gewinner gekürt.

Antje Mönning bekam eine Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Nun stellt sie selber eine Strafanzeige - gegen die Polizisten, die sie ...