Verfeinere Deine Suche
Anzeige

Aktuelle News zu Anzeige: 81 Treffer im letzten Jahr

Schauspieler Jussie Smollett befindet sich zwar nicht länger in Polizeigewahrsam, aus den Negativschlagzeilen ist er damit aber noch lange nicht raus. Nun hat die Stadt Chicago Anzeige gegen ihn erstattet.

Die Queen (92) hat wieder einen Job zu vergeben! Nachdem das royale Oberhaupt erst vor wenigen Monaten nach einem neuen Butler gesucht hatte, möchte sie nun einen neuen Souschef einstellen. Viel interessanter als die eigentliche Jobausschreibung sind allerdings die Details, die die Anzeige preisgibt: Denn die Queen hat so ihre ganz eigenen und speziellen Vorlieben in Sachen Essen, und die sind alles andere als britisch!

Zickenkrieg bei Temptation Island! Verführerin Anastasiya Avilova (30) wurde zu Beginn der Staffel von den vergebenen Frauen als zu große Gefahr angesehen und aus dem TV-Format rausgewählt. Als das ehemalige Erotiksternchen dann aber doch in die Männer-Villa einziehen durfte, schien das einer ganz besonders gegen den Strich zu gehen: Salvatores Freundin Christina Dimitriou. Sie attackierte die Ukrainerin sogar verbal – worauf die Single-Lady sogar über rechtliche Schritte nachdachte. Im Promiflash-Interview verrät Christina, was sie von dieser Reaktion hält!

Moderatorin Enissa Amani ist von dem AfD-Landtagsabgeordneten Andreas Winhart angezeigt worden, nachdem sie ihn in einem Instagram-Video beschimpft hatte. Sie will sich wehren.

Am 25. März hatte der irische UFC-Superstar Conor McGregor (30) überraschend seinen Rücktritt bekannt gegeben. Genaue Gründe gab der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer nicht an. Dennoch kommt die Ankündigung zu einem interessanten Zeitpunkt. Derzeit machen Gerüchte wegen sexueller Übergriffe die Runde, in die der 30-Jährige verwickelt sein soll. Die Tat habe sich im Dezember in einem Hotel in Dublin abgespielt. Eine 20-Jährige hatte die Vergewaltigung zur Anzeige gebracht. Nun kam raus: Der MMA-Star soll deswegen schon heimlich im Knast gesessen haben!

Es ist noch immer nicht vorbei. Auch dreieinhalb Jahre nach dem Einbruch eines Stalkers in ihre Londoner Wohnung leidet Sängerin Lily Allen (33) offenbar unter den Folgen. Obwohl der Täter später von einem Gericht verurteilt und in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde, wirft Allen der Polizei nun Vertuschung vor. Die zuständigen Beamten sollen aufgrund ihrer Bekanntheit versucht haben, den Fall kleinzureden – und hätten dabei auch ihr Wissen missbraucht.

Er hat sich einfach nicht im Griff: Wegen zweier Delikte wurde der MMA-Star Conor McGregor schon wieder von der US-Polizei festgenommen.

Ready, steady, Glow: Vom 30. bis 31.03. ist Stuttgart der Place-to-be für Beauty-Fans und dann heißt es wieder neue Produkte testen, coole Trends entdecken und die angesagten Social-Media-Stars der Branche treffen.

Der Rosenkrieg von Bachelor Andrej Mangold, 32, und der Zweitplatzierten Eva Benetatou, 26, geht in die nächste Runde! Nun sprach die Flugbegleiterin Klartext, was sich wirklich nach dem Finale zwischen ihr und dem Profi-Sportler abgespielt hat …

Muss Jussie Smollett (35) doch nicht ins Gefängnis? Dem Empire-Star war zuletzt vorgeworfen worden, einen Angriff auf sich gefakt zu haben. Vorher hatte der Schauspieler einen rassistischen und schwulenfeindlichen Überfall zur Anzeige gebracht. Die Schrift hatte Schläge, Tritte, das Malträtieren mit einem Seil, sowie das Übergießen mit Bleiche enthalten. Die Lage veränderte sich drastisch, als ihm plötzlich eine Falschaussage vorgeworfen wurde – sogar von Knast war die Rede. Doch dieser Kelch scheint an Justin vorüberzugehen!