Verfeinere Deine Suche
anzeige

Aktuelle News zu anzeige: 745 Treffer der letzten Woche

Luc Besson: Neue Vorwürfe gegen Regisseur
gala10.7.18 - 1234 Aufrufe

Der französische Regisseur Luc Besson soll drei Frauen sexuell belästigt haben. Es sind nicht die ersten Vorwürfe gegen ihn.

Der französische Regisseur und Filmproduzent Luc Besson soll drei Frauen sexuell belästigt haben. Es sind nicht die ersten Vorwürfe gegen ihn.

Bereits Anfang des Jahres begann der Rechtsstreit zwischen Johnny Depp (55) und seinem Management. Damals verklagte der Schauspieler dieses wegen groben Fehlverhaltens auf 25 Millionen Dollar. Schließlich sollen für ihn durch versäumte Steuerzahlungen einige Strafen entstanden sein. Eine Gegenklage ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Die hohen Ausgaben des Fluch der Karibik-Darstellers, die er sich eigentlich nicht leisten konnte, sollen schon früher ein großes Problem von Johnny gewesen sein. Nun soll der Gerichtskrieg endlich ein Ende gefunden haben.

Sie wird die neue Queen in der Dramashow "The Crown": "Mord im Orient Express"-Star Olivia Colman (44) wird damit die Schauspielerin Claire Foy (34) ablösen, die nun ein Kind erwartet. Die Show zeigt das Leben der Queen (92) von ihrem 29. Lebensjahr bis zum heutigen Tag. Doch wie macht sich die Britin in der Rolle? Jetzt ist ein erstes Foto von Olivia in "The Crown" aufgetaucht!

Sie sagt dem Kolle-Kiez "Goodbye". Seit fünf Jahren steht Linda Marlen Runge (32) nun schon nahezu täglich vor der Kamera und begeistert als Tontechnikerin Anni Brehme die GZSZ-Fans. Die konnten schon zahlreiche Abenteuer der flippigen Brünetten miterleben, doch jetzt müssen die Liebhaber der Daily stark sein: Linda wird die Serie nach fünf Jahren verlassen – und das schon ziemlich bald!

Singt Vanessa Mai (26) nun das schlimme F-Wort in ihrem neuen Hit mit Rapper Olexesh oder haben sich die Fans einfach nur verhört? Anfang Juli sorgte die Ex-DSDS-Jurorin mit ihrem Song "Wir 2 immer 1" für große Ohren: Fans wollten an einer Stelle des Textes "zu viel F**ze in meinem Kopf" verstanden haben. Dass es sich bei dem missverstandenen Wort eigentlich um "Worte" handeln soll, erklärte die Sängerin bereits. Jetzt beteuerte Vanessa einmal mehr, niemals ein Lied mit einem solchen Ausdruck zu verfassen!

Für Bibi Heinicke (25) gibt es nur einen Mann! Für die YouTuberin und ihren Freund Julian Claßen (25) läuft es aktuell mehr als rund. Nur wenige Wochen nachdem die Webstars die Baby-Bombe platzen ließen, durften sich ihre Fans kürzlich gleich über die nächste Hammer-News freuen: Nach fast zehn gemeinsamen Jahren werden die Bald-Eltern schon bald vor den Altar treten. Die beiden wollen sich die ewige Treue schwören – und mit der nimmt es Bibi ganz genau!

Ist die Trauerphase wirklich vorbei? Vor knapp zwei Wochen gab Halsey (23) bekannt: Nach nur neun Monaten Beziehung gehen sie und der Rapper G-Eazy (29) ab sofort getrennte Wege. Kurz nach der Trennungsverkündung brach die Sängerin bei einem Konzert in Tränen aus. Während ihrer jüngsten Veranstaltung wirkte sie dagegen deutlich gefasster. Die "Closer"-Interpretin scheint mit dem Liebesaus abgeschlossen zu haben!

Was für ein Karriereumschwung! Entertainer Rolf Scheider (62) bewegt sich schon seit Jahren in der Modeszene: 1980 gründete der gelernte Großhandelskaufmann seine erste Modelagentur. Ab 2008 war er für zwei Staffeln in der Castingshow Germany's next Topmodel als Juror zu sehen. Das ist aber noch längst nicht alles: Abseits des Blitzlichtgewitters setzt sich der Sympathieträger voll und ganz für die Wohltätigkeit ein!

Gegeneinander kämpften sie um das Herz von Der Bachelor-Rosenkavalier Daniel Völz (33), jetzt sind sie dicke Freundinnen: Nadine Klein, Jessica Neufeld (24) und Maxime Herbord (23). Erstere wird am Mittwoch erneut vor der Kamera stehen, aber dieses Mal ist sie im Vorteil. Nadine ist der Star der neuen Staffel Die Bachelorette! Wie sie das ihren Busenfreundinnen beichtete, zeigt jetzt ein brandneuer Clip.