Verfeinere Deine Suche
Angelina Jolie

Aktuelle News zu Angelina Jolie: 22 Treffer der letzten Woche

Brad Pitt und Angelina Jolie sind zwei Jahre nach der Trennung noch immer nicht geschieden. Nun gibt es neuen Ärger

Herzogin Meghan und Angelina Jolie verbindet nicht nur der Weg hin zu weniger Schauspiel und mehr Charity. Dieses Cartier-Kultstück

Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist noch in vollem Gange. Die neueste Sorge des Schauspielers: Seine Noch-Ehefrau könne die Kinder nehmen ...

Der Scheidungszoff von Brangelina sorgt erneut für Schlagzeilen! Seit ihrer offiziellen Trennung im September 2016 tobt zwischen Angelina Jolie (43) und ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (54) ein erbitterter Rosenkrieg. Grund dafür ist nicht nur der anhaltende Kampf um das Sorgerecht für ihre sechs gemeinsamen Kinder, auch Geld scheint bei den erfolgreichen Hollywood-Darstellern zum Streitthema zu werden. Erst zuletzt hatte die Schauspielerin ihrem Ex vorgeworfen, keinen nennenswerten Unterhalt für ihre Kinder gezahlt zu haben. Eine Gegendarstellung von Brad folgte prompt – doch Angelina lässt nicht locker: Sie beharrt auf ihren Forderungen!

Jennifer Aniston: Sie hält zu Brad Pitt!
gala10.8.18 - 1234 Aufrufe

Jennifer Aniston meldet sich zu Wort: Sie hält ganz klar zu ihrem Ex Brad Pitt bei seiner Scheidung!

Brad Pitt hat dem Vorwurf von Noch-Ehefrau Angelina Jolie widersprochen, dass er zu wenig Unterhalt für die Kinder zahle. Nun legt sie nach.

Schmutziger Scheidungskrieg! Die Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, im Jahr 2016 überraschte ganz Hollywood. Das einstige Traumpaar gab sein Eheaus nach über zehn Jahren Beziehung bekannt. Jetzt kommunizieren die Schauspieler nur noch über ihre Anwälte und die Schlammschlacht nimmt neue Dimensionen an.

Der Hollywood-Star will die schweren Anschuldigungen seiner Ex nicht auf sich sitzen lassen, keine Unterhaltszahlungen für ihre Kinder geleistet zu haben.

Wird es nun eine echte Schlammschlacht um die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt geben? Neue Gerichtsunterlagen legen diesen Schluss nahe.

Die Hollywood-Schönheit fordert mehr Geld von ihrem Ex. Dieser habe seine finanziellen Pflichten als Vater zuletzt stark vernachlässigt.