Verfeinere Deine Suche
Angelina Jolie

Aktuelle News zu Angelina Jolie: 30 Treffer im letzten Monat

Enrique Iglesias: Sex-Beichte!
ok12.10.18 - 1234 Aufrufe

Im Dezember letzten Jahres ist Enrique Iglesias, 43, Vater von Zwillingen geworden. Wie sehr die Geburt sein Sexleben mit Freundin Anna Kournikova, 37, beeinflusste, verriet der Sänger jetzt gegenüber der britischen "The Sun". Sexflaute? Von wegen!

Karriere, Kind und verbotene Küsse - im IN-Talk gibt Schauspieler Alexander Klaws, 35, intime Einblicke. Der Beziehungsalltag des ehemaligen DSDS-Gewinners und seiner Freundin Nadja Scheiwiller, 33, ist geprägt vom stressigen Darstellerleben. Da ist es gar nicht so einfach, genug Zeit zu zweit einzuplanen.

Es war einmal in Hollywood...Einmal? Bei den Dreharbeiten zum neuen Quentin Tarantino (55)-Streifen dürften die Paparrazzi nicht schlecht gestaunt haben, als sie einen Darsteller gleich zweimal vor die Linse bekamen. Bei "Once Upon A Time In Hollywood", dem insgesamt neunten Film des Kultregisseurs, der die blutigen Morde der Manson-Family in den späten 60er Jahren thematisiert, übernimmt kein Geringerer als Hollywood-Schnuckel Brad Pitt (54) eine der Hauptrollen. Und den gab es am Set jetzt sogar gleich doppelt!

Brad Pitt: Neue Liebe!
ok8.10.18 - 1234 Aufrufe

Hat es Brad Pitt, 54, erwischt? Der Ex von Angelina Jolie, 43, wurde nun mit einer attraktiven Blondine abgelichtet - ist sie etwa seine neue Freundin?

Ist Brad Pitt (54) etwa endlich wieder verliebt? Der Hollywoodstar hat in Liebesdingen gerade eine ziemlich schwere Zeit hinter sich. Seit der Trennung von seiner Ex Angelina Jolie (43) herrscht zwischen dem einstigen Traumpaar ein regelrechter Rosenkrieg. Vor allem um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder streiten die Kinostars immer noch. Nun sieht es so aus, als wäre Brad vielleicht wieder frisch verknallt: Er wurde turtelnd mit einer Blondine gesehen!

Ist die Scheidung zwischen Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (43) für die zwei jetzt ein Segen oder die Hölle? 2016 gaben die Hollywoodstars ganz überraschend das Ende ihrer langjährigen Beziehung bekannt. Dabei soll das Ehe-Aus einvernehmlich von beiden Seiten ausgegangen sein. Der darauffolgende Rosenkrieg legte dann jedenfalls nahe, dass die beiden tatsächlich nicht mehr auf demselben Nenner sind – umso überraschender ist die neueste Meldung um das dramatische Liebes-Wirrwarr: Angelina soll furchtbar unter der Trennung leiden!

Geht’s noch? Ariana Grandes, 25, Verlobter Pete Davidson, 24, plaudert in einer Radioshow schamlos über das Sexleben des Promi-Paares! Kein Wunder, dass Ari jetzt auf hundertachtzig ist ...

"Ich halte das nicht mehr aus!" Die Zwölfjäh­rige leidet massiv unter dem Trennungsstress ihrer Eltern. Jetzt packt ein Insider aus!

Elle Fanning fühlt sich von Angelina Jolie inspiriert.

Comeback des einstigen Sexsymbols? Brad Pitt (54) zieht am Set seines neuen Films "Once Upon A Time In Hollywood" alle Blicke auf sich. Deutlich muskelbepackter als noch vor einigen Wochen dreht er souverän die Filmszenen ab. Dabei schockte er kurz nach seiner Trennung von Bald-Ex-Frau Angelina Jolie (43) mit Gerüchten um eine mögliche Alkoholsucht und verlor deutlich an Gewicht. Ein enger Vertrauter gab jetzt preis, dass seine Verflossene Angelina für den neuen Körperkult von Brad verantwortlich ist.