Verfeinere Deine Suche
Angelina Jolie

Aktuelle News zu Angelina Jolie: 374 Treffer im letzten Jahr

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan lieferte schon viele tolle Motive, aber natürlich legt das Königshaus noch einmal nach und liefert ...

Im Interview mit der US-"Vogue" bricht Georgina Chapman ihr Schweigen. Doch was die Noch-Ehefrau von Harvey Weinstein sagt, wirft Fragen auf

Bahnt sich jetzt die nächste Familienkrise an? Die Beziehung zwischen Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54) war seit ihrem Kennenlernen vor 14 Jahren mit Stolpersteinen gepflastert. Trotz immerwährender Trennungsgerüchte schritten die zwei 2014 vor den Traualtar, doch ihre Ehe sollte nicht lange halten. Nur zwei Jahre später berichteten Medien mit viel Tamtam von dem plötzlichen Liebes-Aus. Zwischen den Noch-Eheleuten entfachte eine regelrechte Schlammschlacht um das Sorgerecht für die Kinder. Auch wenn sie Anfang des Jahres endlich das Kriegsbeil begraben konnten, scheint sich jetzt ein neues Gefecht anzubahnen. Sohnemann Maddox (16) will nicht mehr bei seiner Adoptivmutter wohnen.

Seit der Trennung von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, kommen immer wieder Details über das Familienleben und die Kinder ans Licht. Vor allem die kleine Shilo Jolie-Pitt, 11, soll stark unter der Trennung ihrer Eltern gelitten haben. Doch nun soll es im Sorgerechtsstreit eine neue Wendung geben. Ihr Sohn Maddox, 16, will angeblich nicht mehr bei Angelina leben.

Mit "Maleficent" brachte Disney 2014 eine Dornröschen-Realverfilmung in die Kinos. Angelina Jolie (42) zog als böse Fee die Zuschauer in ihren Bann und wird auch in der Fortsetzung in diese Rolle schlüpfen. "Deadpool"-Star Ed Skrein (35) stößt als neuer Schurke zum Cast rund um Elle Fanning (20) dazu. Aktuellen Gerüchten zufolge soll Angelina bei der Auswahl ihres männlichen Co-Stars ihre Finger im Spiel gehabt haben: Ed habe es der Single-Lady ziemlich angetan!

Die Ex-Frau Jennifer Aniston, 49, oder die Angelina-Kopie Neri Oxman, 42? Nach drei Wochen Liebes-Chaos macht Brad Pitt, 54, Nägel mit Köpfen! Für wen sein Herz wirklich schlägt – und mit wem es jetzt Stress gibt.

Weil Brad Pitt, 54, wieder erfolgreich über das Dating-Parkett tanzt, zieht Angelina Jolie, 42, nun nach – wer wird wohl als Erstes wieder glücklich sein?

Angelina Jolies Hautpflege-Geheimnis
vip3.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin hat die "schöne Haut" ihrer Mutter. Trotzdem gesteht sie, eine Hautärztin aufzusuchen.

Folgt schon der erste Liebesurlaub? Nach der Trennung von Angelina Jolie (42) gab es zahlreiche Gerüchte über mögliche neue Flammen von Brad Pitt (54). Nun scheint es in seinem Liebesleben aber wirklich bergauf zu gehen: Die Behauptungen, dass der Schauspieler die Professorin Neri Oxman daten soll, verdichten sich immer mehr. Jetzt wird bekannt: Das Paar soll sogar schon den ersten gemeinsamen Urlaub planen!

Er wagt den nächsten Schritt! Schauspieler Brad Pitt, 54, soll sich tatsächlich in die Architektin Neri Oxman, 42, verliebt haben. Nach der Trennung von Angelina Jolie, 42, im Sommer 2016 scheint der Hottie endlich wieder glücklich zu sein. Jetzt plant der "Troja"-Star sogar einen Liebes-Urlaub mit seiner neuen Flamme.