Verfeinere Deine Suche
Alkohol

Aktuelle News zu Alkohol: 46 Treffer im letzten Monat

Für Amanda Bynes (32) geht es immer weiter bergauf. Anfang der 2000er-Jahre wurde die US-amerikanische Schauspielerin für ihre Rollen in Teenie-Filmen wie "Was Mädchen wollen" und "She's the Man" gefeiert. Seit einigen Jahren ist von diesem Ruhm jedoch nichts mehr übrig. Nachdem Amanda wegen ihres Alkohol- und Drogenkonsums öfter mit dem Gesetz in Konflikt gekommen war, hatte sie im Juli 2013 den Tiefpunkt erreicht – wurde in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen. Die Folge: Ihren Eltern wurde die Vormundschaft für ihre Tochter übertragen. Fünf Jahre später ist Amanda total glücklich damit und lebt ihr Leben, wie sie es will!

RIP: Diese Stars starben 2018
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

"Die Bachelorette" hat in Folge fünf ihr erstes Übernachtungsdate. Daniel Lott ist eingeladen mit Nadine Klein die Nacht zu verbringen.

Nadine Klein, "die Bachelorette" sucht auf RTL derzeit nach ihrem Traum-Mann. Doch steht der Gewinner schon fest?

Amanda Bynes kann sie selbst sein
vip12.8.18 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin fühlt sich trotz Vormundschaft frei. Sie kann nun endlich sie selbst sein und ist glücklich.

Er zauberte mit seinen Filmen Millionen von Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht, er selbst aber war von tiefer Traurigkeit geplagt. Am 11. August 2014 nahm sich der beliebte Komiker und Hollywood-Star Robin Williams in seinem Haus in San Francisco das Leben. Er hinterließ seine Frau Susan Schneider und die drei Kinder Zelda, Zachary und Cody. Das bewegende Leben des Robin Williams - zum 4. Todestag wollen wir es noch einmal Revue passieren lassen ...

Der Sohn von Pop-Legende Madonna (59) ist schon 18 Jahre alt. Rocco Ritchie (18) sorgte in der Vergangenheit des Öfteren für Schlagzeilen. Pöbeleien, Alkohol-Exzesse, Verhaftung – der Promi-Spross leistete sich einen Fehltritt nach dem anderen. Doch das scheint die Mutterliebe der Sängerin nicht zu trüben. Anlässlich des Geburtstags ihres Sohnemanns am Samstag machte sie ihm eine rührende Liebeserklärung. Und gratulierte ihm mit einem ganz besonderen Bild.

Seit Tagen steht Jan Ullrich (44) mit seinem aggressivem Verhalten im Fokus der Medien – am Freitagmorgen wurde er in einem Luxushotel in Frankfurt sogar verhaftet. Der Grund: Der Ex-Radprofi soll unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol eine Escortdame gewürgt haben. Seine Probleme will der ehemalige Sportler in naher Zukunft offensichtlich mit einer Therapie in den Griff kriegen – die schwere Zeit muss er aber alleine durchstehen. Nach der gescheiterten Ehe mit seiner Noch-Frau Sara zerbrach zuletzt auch die Beziehung zu seiner letzten Flamme Elisabeth (34). Aber wer war die Brünette eigentlich, die ihm die Hoffnung an die Liebe zurückgegeben hatte?

Der einstige Held des deutschen Radsports steckt in einer tiefen Krise. Jan Ullrich hatte schon mehrmals Ärger mit der Polizei.

Ein Bild auf Instagram sorgt für Aufregung um Jessie James Decker. Trinkt sie Alkohol, während sie ihr Baby stillt?