Verfeinere Deine Suche
alkohol

Aktuelle News zu alkohol: 36 Treffer der letzten Woche

Kerry Katona: Kein Alkohol 2019!
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin will ihrer mentalen Gesundheit zuliebe dieses Jahr keinen Tropfen Alkohol anrühren.

Hardy Krüger Jr. spricht zum ersten Mal über seinen härtesten Kampf. Der Schauspieler und TV-Star war monatelang dem Alkohol verfallen.

Ed Sheeran: Tee für die Kreativität
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Der 'Perfect'-Interpret lässt beim Songschreiben die Finger vom Alkohol. Stattdessen trinkt er in typischer englischer Manier Tee.

Sie werden ihm eine letzte Ehre erweisen! Im vergangenen September starb der Musiker Mac Miller (✝26) nach jahrelanger Drogensucht an einer Mischung aus Betäubungsmitteln, Kokain und Alkohol. Damit schied einer der erfolgreichsten Rapper der heutigen Zeit viel zu früh aus dem Leben, sein Talent wird nun möglicherweise posthum ausgezeichnet: Der Ex von Sängerin Ariana Grande (25) wurde für die diesjährigen Grammys nominiert – und im Falle eines Sieges wird Mac von zwei Menschen vertreten, die ihm besonders nahe standen!

Ärger im Hause Rooney! Still war es um Englands Fußballstar Wayne Rooney (33) geworden, seitdem er von Großbritannien in die USA gewechselt ist. Dort spielt er beim “D.C. United” in Washington und machte vor allem mit Toren von sich reden. Die Raufereien, Pöbeleien, Alkoholexzesse von früher schienen vergessen – bis zum Dezember 2018, als er wegen “minderschweren Fehlverhaltens” im Zusammenhang mit Alkohol festgenommen wurde – 18 Monate nach einer Suff-Fahrt in Großbritannien. Seine Frau Coleen (32) war daraufhin richtig sauer auf Wayne.

Victoria Beckham (44) mal so richtig ausgelassen - das sieht man selten bei dem sonst so kontrolliert wirkenden Ex-Spice Girl. Bei Instagram postete sie ein lustiges Partyvideo.

Herzogin Meghans Halbbruder wurde angeblich von der Polizei in Oregon festgenommen. Der Vorwurf: Alkohol am Steuer.

Viel Kritik für Katie Price
vip12.1.19 - 1234 Aufrufe

Katie Price macht sich unbeliebt

Mac Miller: Todesursache steht fest
ok19.1.19 - 1234 Aufrufe

Mac Miller starb mit nur 26 Jahren. Der toxikologischen Bericht gibt Aufschluss darüber, woran der Rapper starb. Doch eine Sache wirft immer noch Fragen auf.

So macht das Rätseln doch gleich viel mehr Spaß! In der vergangenen Folge der Quiz-Show Wer wird Millionär ging es ein bisschen wilder zu als sonst – zum großen Auftakt von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus wurde das Studio nämlich mittels etlicher Pflanzen in einen Dschungel verwandelt! Doch das war nicht die einzige Besonderheit, die die Zuschauer der Sendung zu Gesicht bekamen – die Kandidaten bekamen an dem Abend ausnahmsweise mal Alkohol ausgeschenkt!