Verfeinere Deine Suche
Alkohol

Aktuelle News zu Alkohol: 298 Treffer im letzten Jahr

Auf die neueste Single-Veröffentlichung "Phänomenal" mit einem Gläschen Sekt anstoßen? Das ist für den Interpreten Pietro Lombardi (25) trotz des besonderen Anlasses undenkbar. Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 hat tatsächlich noch nie Alkohol getrunken und war Zeit seines Lebens immer nüchtern. Nun liefert er auch einen triftigen Grund für die freiwillige Abstinenz: Er möchte nicht die Kontrolle über sich selbst verlieren!

Jens Büchner: Alkohol-Drama!
ok18.5.18 - 1234 Aufrufe

Einer geht noch! Der jüngste Auftritt des Mallorca-Stars Jens Büchner, 48, gibt Anlass zur Sorge ...

Diese Neuigkeit dürfte auch ihr Bauchschmerzen bereiten. Nur wenige Tage nachdem er und Ariana Grande (24) ihre Trennung bekanntgaben, war Mac Miller (26) in einen Autounfall verwickelt. Am Donnerstagabend bretterte er mit seinem Wagen gegen einen Strommast, gemeinsam mit seinen zwei Beifahrern flüchtete der Rapper anschließend vom Tatort. Das Besorgniserregende: Mac stand währenddessen unter dem Einfluss von Alkohol. Ex-Freundin Ariana ließ die Trunkenfahrt nicht unkommentiert!

Nach Alkohol-Ausraster: Rapper T.I. wurde verhaftet!
promiflash17.5.18 - 1234 Aufrufe

Riesen-Ärger für T.I. (37)! Der Rapper geriet jetzt in einen heftigen Zwischenfall mit der Polizei, weil er betrunken war und seinen Schlüssel verloren hatte. Der Musiker geriet mit einem Sicherheitsmann seiner Wohnanlage in Streit und bedrohte ihn offenbar. Die daraufhin alarmierte Polizei nahm T.I. deshalb für drei verschiedene Vergehen in Gewahrsam. Mittlerweile ist er aber offenbar wieder auf freiem Fuß – ohne Kaution.

Sind das die Folgen der Trennung von seiner Ex Ariana Grande (24)? Erst vor wenigen Tagen gab die Sängerin das Liebesaus mit ihrem Langzeitfreund Mac Miller (26) bekannt. Angeblich gingen die beiden freundschaftlich auseinander und beendeten ihre Beziehung lediglich aus Zeitmangel. Doch zumindest der Rapper scheint das nicht so gut verkraftet zu haben – er wurde jetzt wegen Trunkenheit am Steuer belangt.

Wer hat den schönsten Waschbrettbauch? Auf Mallorca wurde am Wochenende die wohl größte Party der Baleareninsel gefeiert: Der berühmte Megapark eröffnete die legendäre Ballermann-Saison unter der Sonne Spaniens. Unter die zahlreichen Feierwütigen hatten sich auch einige Promis gemischt. Musiker Marc Terenzi (39), Schlager-Star Jens Büchner (48) und Mister Germany von 2017, Dominik Bruntner (25), ließen sich den offiziellen Sommerstart auf Malle nicht entgehen – und zeigten nebenbei eine Menge Haut!

Johnny Depp: Total-Ausraster am Set!
gala8.5.18 - 1234 Aufrufe

Johnny Depp soll am Set seines neuen Films "Labyrinth" ausgerastet sein. Angeblich hat er sogar einen Mitarbeiter geschlagen

Johnny Depp soll am Set seines neuen Films "Labyrinth" ausgerastet sein. Angeblich hat er sogar einen Mitarbeiter geschlagen.

Jede dritte Frau in Deutschland leidet regelmäßig unter Migräne. Bisher konnte der hämmernde Kopfschmerz nicht geheilt werden. Doch jetzt machen neue Mittel im Kampf gegen das Pochen im Schädel Millionen Betroffenen Hoffnung!