Verfeinere Deine Suche
Alkohol

Aktuelle News zu Alkohol: 38 Treffer im letzten Monat

Kommt es bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies in diesem Jahr zu zahlreichen Stelldicheins – und zwar dank der neuen Regelungen? Statt sich wie in den vergangenen Staffeln unter Palmen an einem einsamen Sandstrand näher zu kommen, flirten die Promis und No-Names ab dem 3. November auf einer Luxusjacht. Promiflash nennt euch die drei Gründe, weshalb es in diesem Jahr zu heißem TV-Sex kommen wird: Die Bewohner können sich auf dem engen Boot nicht nur in deutlich angenehmere Liebeskojen verziehen – es steht auch jede Menge Alkohol zur Verfügung! Das Ganze erinnert doch ziemlich an Love Island...

Die letzten Monate haben ihr wohl ziemlich zugesetzt: Selena Gomez (26) befindet sich aktuell in einem Krankenhaus, nachdem eine schwere Panikattacke zu einem Nervenzusammenbruch geführt haben soll. Der genaue Auslöser dafür ist nicht bekannt, neben der Blitz-Verlobung ihres Exfreundes Justin Bieber (24) mit Hailey Baldwin (21) wird jetzt über einen anderen Grund spekuliert: Hat Selena vorher regelmäßig zu viel Alkohol getrunken?

Der ehemalige Sportler veröffentlicht ein ehrliches Statement. Nach seinen Ausrasten scheint er sich auf dem Weg der Besserung zu befinden.

Ist da etwa Konkurrenz für Katie Price (40) im Anmarsch? Das britische Reality-TV-Sternchen hält sich seit Jahren mit Liebesgeschichten, öffentlichen Ausrutschern und Alkohol-Eskapaden in den Medien. Das Glamour-Model hat sich allerdings mittlerweile zu einer echten Unternehmerin gemausert und unter anderem auch schon mehrere Bücher auf den Markt gebracht. Doch jetzt könnte ihr eine Sängerin und Schauspielerin mit russischen Wurzeln und unübersehbaren Kurven den Rang ablaufen.

Könnte es jetzt Schwierigkeiten bei der Verteilung des Sorgerechts geben? Seit Kurzem ist es offiziell: Jennifer Garner (46) und Ben Affleck (46) sind nach ihrer Trennung vor drei Jahren nun endgültig geschieden. Dieser Schritt folgte, nachdem Ben seinen Aufenthalt in einer Entzugsklinik erfolgreich beendet hatte. Neueste Bilder deuten an, dass der Schauspieler sein Leben offenbar wieder in den Griff bekommen hat: Vital und gut durchtrainiert zeigte er sich in den vergangen Tagen in Los Angeles. Bei der Einigung um das Sorgerecht für die Kinder könnte seine Sucht-Vergangenheit dennoch für erhebliche Probleme sorgen!

Endlich meldet sich Ben Affleck (46) zu Wort! Es waren dramatische Nachrichten, die im August die Runde machten: Der Schauspieler war dem Alkohol wieder verfallen und wurde von seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner (46) völlig fertig in eine Entzugsklinik gebracht. 40 Tage kämpfte der Hollywood-Star dort gegen seine Sucht – und das wohl ziemlich erfolgreich! Jetzt hat Ben seine stationäre Behandlung abgeschlossen und wandte sich in einem Statement an seine Liebsten.

Ist Jennifer Garner frisch verliebt? In den letzten Wochen musste die Schauspielerin einiges mitmachen, denn Ex Ben Affleck, 46, kämpft erneut gegen seine Alkohol-Sucht. Nun scheint es für die 46-Jährige aber endlich wieder bergauf zu gehen und der Grund dafür soll ein neuer Mann an ihrer Seite sein!

Die Nachricht vom Tod Graciano Rocchigianis war ein Schock - nicht nur für die Boxwelt. Im Alter von nur 54 Jahren starb der Ex-Weltmeister bei einem Verkehrsunfall auf Sizilien. Was bleibt, sind unendliche Trauer - und Fragen, wie es zu dem...