Verfeinere Deine Suche
alessio

Aktuelle News zu alessio: 39 Treffer im letzten Monat

Pietro Lombardi, 26, ist ein Kämpfer! Der DSDS-Gewinner von 2011 hat keine leichte Zeit hinter sich. Nach der Trennung von Sarah Lombardi, 26, im Jahr 2016 musste der Musiker sein Leben neu sortieren ...

Als DSDS-Juror und Sänger ist Pietro Lombardi viel auf Achse. Umso mehr genießt der 26-Jährige die Zeit mit seinem Sohn, wie bei einem Vater-Sohn-Ausflug ins Spieleand. Und, wenn ein kleiner Flirt dabei herumkommt, kann das ja auch nicht schaden

'Dancing on Ice': Pietro schaut nicht zu
vip15.1.19 - 1234 Aufrufe

Der Musiker schaut sich die Eistanz-Show nicht an. Er könne seine Ex schließlich jeden Tag persönlich sehen.

Auch heute denkt Pietro Lombardi (26) noch oft an den Tag der Geburt seines Sohnes zurück. Anders als viele andere Väter verbindet der erfolgreiche Sänger damit allerdings viele schreckliche Erfahrungen. Alessio Lombardi (3) kam im Juni 2015 zunächst leblos zur Welt. In einer aktuellen RTL-Dokumentation über Pies Leben berichtet der Musiker jetzt: "Keiner wusste, was ist. Fünf, sechs Ärzte haben ihn wiederbelebt."

Bei DSDS geht es heute Abend heiß her! Erst seit wenigen Wochen sind Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47), Pietro Lombardi (26) und Oana Nechiti (30) in großer Mission unterwegs: Sie suchen Deutschlands Superstar 2019! Dabei zeigen die diesjährigen Kandidaten ganz schön Einsatz, um die vier Juroren von sich zu überzeugen. Bewerberin Diana hat vor allem einen Narren am phänomenalen Pietro gefressen: Um ihn zu betören, scheut sie nicht einmal vor engem Körperkontakt zurück!

Papa Pietro Lombardi (26) zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite! Sein Sohn Alessio (3) ist mittlerweile schon dreieinhalb Jahre alt und ganz schön aktiv. Das äußert sich hin und wieder auch in Form eines chaotischen Kinderzimmers – sehr zum Leidwesen seiner Eltern. Da muss in Sachen Ordnung schon mal durchgegriffen werden, wie Pietro nun in einer Instagram-Stroy erklärt: "Jetzt hole ich meinen Sohn vom Kindergarten ab und dann geht’s ab nach Hause. Heute muss Alessio sein Zimmer aufräumen, ob er will oder nicht. Ich hab den Saustall gelassen, den er gemacht hat."

Wer denkt, dass Sarah Lombardi (26) ihren Sohn Alessio (3) wegen ihres strengen Dancing on Ice-Trainingsplans weniger sieht, der täuscht sich. Der kleine Mann begleitet die Nachwuchs-Eisläuferin einfach zu den Übungen für die TV-Show. Im Interview mit Promiflash verrät die Sängerin: Ihr Sprössling stand sogar schon mit ihr auf dem Eis – nur die Schlittschuhe fehlten bisher. "Er ist auch so ein Kandidat, der keine Angst hätte. Da kommt er ganz nach Mama und Papa", schätzt Sarah Alessio ein.

Es ist die vermutlich dunkelste Zeit seines Lebens! Pietro Lombardi wurde im Juni 2015 zum ersten Mal Vater - doch die Geburt seines Sohnes Alessio, 3, wurde zum Albtraum.

Persönliches Geständnis von Sarah Lombardi (26)! Bei Dancing on Ice fegt die Musikerin seit dem 06. Januar über das Eis. Dabei immer an ihrer Seite ist Joti Polizoakis (23), dreifacher Deutscher Meister im Eistanz. Mit ihm zusammen hat sie drei Monate lang hart trainiert und eine Choreografie einstudiert. Die kam sowohl bei der Profijury um Katarina Witt als auch beim Publikum gut an. Die Sängerin gilt seitdem als heiße Favoritin der Show. Dabei gesteht Sarah jetzt, dass sie sich eigentlich gar nicht wie eine Eisprinzessin fühlt.

Interessiert es Pietro Lombardi (26) denn gar nicht, wie sich seine Ex Sarah (26) in die Herzen der Zuschauer skatet? Bereits zwei Folgen der Show Dancing on Ice flimmerten in diesem Jahr über die Mattscheiben – und beide Male brachten die Sängerin und ihr Profi-Partner Joti Polizoakis (23) den spiegelglatten Untergrund zum Beben. Doch während seine Verflossene übers Eis fegte, zog der DSDS-Juror dem TV-Spektakel einen Zeichentrickfilm vor. Im Interview mit Promiflash verrät Pietro jetzt den Grund!