Verfeinere Deine Suche
Alessio

Aktuelle News zu Alessio: 25 Treffer im letzten Monat

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – dieses Sprichwort gilt auch für Pietro (25) und Sarah Lombardi (25). Nach Sarahs Seitensprung gaben die beiden Sänger im Oktober 2016 das Ende ihrer Beziehung bekannt. Doch vor den Behörden sind die Eltern von Sohnemann Alessio (2) noch immer Mann und Frau. Mehrere Scheidungstermine scheiterten bereits in der Vergangenheit. Doch wann wird es so weit sein – diese Frage beantwortete Pietro jetzt!

Pietro Lombardi (25) begeistert mit neuer Musik! Sein Lied "Phänomenal" hat schon jetzt echtes Ohrwurm-Potenzial und landete bereits nach wenigen Stunden auf Platz eins der iTunes-Charts. Doch keine Fan-Meinung der Welt wiegt vermutlich so viel wie die seiner zwei größten Supporter: Sarah (25) und Alessio (2) sind schon jetzt ganz Feuer und Flamme für Daddys neue Hit-Single. So süß feiern sie Pies Megatrack!

Der Sänger würde seiner Ex-Frau ein neues Liebesglück gönnen. Der neue Partner müsste sich aber trotzdem an Regeln halten.

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi zerbrach an einem Seitensprung seitens der Sängerin.  Der "Señorita"-Interpret hat dem Mann damals eine klare ...

Was für ein Erfolg! Seit Wochen teasert Pietro Lombardi (25) seine neue Single an. Mit "Phänomenal" will der einstige DSDS-Sieger an den Hype seines Mega-Songs "Señorita" anknüpfen. Am Donnerstagabend kam der Track dann raus: Stolz sang der Musiker sein Werk auf seinen Social-Media-Accounts – und überzeugte seine Fans total. Nach nur acht Stunden schoss der Hit auf den ersten Platz der iTunes-Charts!

Da hat aber jemand ein Machtwort gesprochen! In den vergangenen Jahren durchlebte der Sänger Pietro Lombardi (25) so manche Höhen und Tiefen: Seine Beziehung zu Noch-Ehefrau Sarah (25) endete, nachdem ihr Seitensprung öffentlich wurde – und aus Sarahs Affäre mit Michal wurde eine echte Partnerschaft. Das alles war für den Vater des kleinen Alessio (2) und einstigen DSDS-Sieger ein harter Schlag. Doch trotz Trennungsschmerz hat Pietro einen klaren Standpunkt und machte dem Lover seiner Ex eine heftige Ansage!

Eigentlich überraschten Pietro und Sarah Lombardi, beide 25, ihre Fans gerade posititv mit einem süßen Muttertags-Posting des ehemaligen "DSDS"-Gewinners. Doch das Blatt scheint sich schon wieder gewendet zu haben – denn eine kürzliche Bemerkung seiner Ex bezüglich seiner Vater-Qualitäten brachte den Sänger jetzt auf die Palme.

Zeitreise bei Sarah Lombardi (25)! Seit der Geburt von Alessio (2) entwickelte sich die Ex von Pietro Lombardi (25) zu einer richtigen Vollblutmutter. Erst kürzlich verriet die Sängerin, dass sie wegen des Sohnemanns in der Vergangenheit oft zurückgetreten ist und Jobs abgesagt hat, um für den Kleinen dasein zu können. Mittlerweile ist Alessio schon fast drei Jahre alt: Den Muttertag nahm Sarah nun zum Anlass, um sich an die allerersten Tage mit ihrem Spross zurückzuerinnern.

Selbst wenn Sarah Lombardi (25) im Ausland ist, hat sie noch engen Kontakt zu ihrem Ex Pietro Lombardi (25)! Die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares liegt inzwischen gute eineinhalb Jahre zurück. Nach dem großen öffentlichen Rosenkrieg haben sich die ehemaligen Turteltauben jetzt aber wieder bestens im Griff – und führen für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (2) jetzt sogar so etwas wie eine Freundschaft: Als Sarah ihr Album vor wenigen Monaten in Nashville aufnimmt, telefonieren die TV-Stars täglich miteinander!

Brennt Sarah Lombardi, 24, bald alle Brücken in Deutschland nieder? In ihrer neuen Doku „Sarah – Zurück zu mir“ zeigt die junge Mutter, wie happy sie in den USA ist. Es gibt viele Gründe, die für einen Umzug sprechen.