Verfeinere Deine Suche
Alessio

Aktuelle News zu Alessio: 341 Treffer im letzten Jahr

Pietro Lombardi (26) weiß genau, was er in einer Frau sucht! Der "Phänomenal"-Interpret fand 2011 bei seiner Teilnahme am Castingformat DSDS in Mitkandidatin Sarah (25) seine Herzensdame. Nach einer Hochzeit und der Geburt ihres Söhnchens Alessio (3) trennte sich das Paar 2016 jedoch. Seitdem geht der Musiker alleine durchs Leben. Doch wie sollte seine absolute Traumfrau eigentlich drauf sein? Das hat der passionierte Capträger jetzt verraten!

Alessio Lombardi ist erst drei Jahre alt und trällerte schon mit Papa Pietro Lombardi (26) dessen Song "Phänomenal". Der kleine Wirbelwind kann aber noch mehr: Wenn es zum Spielen zu Sarahs (25) Großeltern geht, heißt es rennen, lachen, Spaß haben und italienisch sprechen. Die Sängerin ist Halbitalienerin und fand es immer schade, die Sprache nie gelernt zu haben. Deshalb ist sie umso begeisterter, dass ihr Liebling nun zweisprachig aufwachsen kann.

Sarah Lombardi: Trennung von Alessio!
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Wie schnell die Zeit vergeht! Das dachte sich bestimmt Sängerin Sarah Lombardi, 25, als sie sich von ihrem Sohn Alessio, 3, trennen musste. Das Ganze hat aber einen süßen Grund: Der Kleine hatte vor Kurzem seinen allerersten Tag in der Kita.

Sarah Lombardi (25) fühlt sich dem Druck nicht immer gewachsen – der Alltag als alleinerziehende Mama ist in manchen Momenten einfach zu viel für die Sängerin. Zwar teilt sie sich das Sorgerecht für den kleinen Alessio (3) mit Noch-Ehemann Pietro (26), die meiste Zeit ist der Knirps allerdings bei ihr. Besonders Sarahs ständiger Perfektionismus steht ihr im Weg. Deshalb entschied sie sich vor einer Weile dafür, eine Therapie zu machen. Die 25-Jährige muss lernen, nicht immer alles perfekt machen zu wollen – und das gelingt ihr mittlerweile ganz gut: "Wenn ich abends im Bett liege und sehe, dem Kleinen geht's gut, da bin ich ein bisschen stolz, dass ich das auch alleine schaffe", erzählte Sarah jetzt in der Sendung Echt Familie - Das sind wir!.

Am Dienstag hatte Sarah (25) und Pietro Lombardis (26) Sohn Alessio (3) seinen allerersten Kindergartentag. Kurz nach seinem Kita-Debüt meldete sich Mama Sarah völlig erleichtert bei ihren Fans auf Instagram: "Alessio hatte heute seinen allerersten Kindergartentag und es war richtig cool. Es war eigentlich nicht lang, weil wir jetzt erst einmal in der Eingewöhnungsphase sind, und ich sollte mich dann auf einen Stuhl setzen und alles beobachten, aber Alessio war so in seinem Element." Besonders happy sei die Sängerin darüber, dass sich der Dreijährige so gut mit seiner Spielegruppe verstehe.

Nach einem halben Jahr Beziehung machte es Sängerin Sarah Lombardi (25) im Juni offiziell: Sie ist wieder verliebt. Der Glückliche: Sizilianer Roberto. Hin und wieder teilt die DSDS-Schönheit ihr Liebesglück mit ihren Fans. Wie ernst es der Musikerin mit ihrem neuen Partner ist, beweist allerdings das Kennenlernen zwischen Söhnchen Alessio (3) und Roberto. Aber auch Noch-Ehemann Pietro (26) hat bereits Bekanntschaft mit dem neuen Mann an Sarahs Seite gemacht, wie er Promiflash verraten hat: "Ich habe ihn auch kennengelernt. Er hat ja auch Kontakt mit meinem Sohn [...] und ich wünsch' ihr alles Gute!"

Alessio Lombardi verzaubert die Netz-Welt. Ja, richtig gehört: Der kleine Mann baut mit zuckersüßen Schnappschüssen von sich schon längst eine ganz eigene Fanbase auf. Noch hat der dreijährige Sohn von Sarah Lombardi (25) zwar keinen Account, den er selbst führt. Dafür freuen sich seine Anhänger umso mehr, wenn er auf den Social-Media-Seiten seiner Mutti auftaucht. Und die veröffentlichte jetzt ein besonders niedliches Mama-Sohn-Bild.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt: Alessio Lombardi kommt am 7. August in den Kindergarten! Mit seinen drei Jahren ist der Knirps des Ex-DSDS-Paares Sarah (25) und Pietro (26) eben kein Baby mehr. Im Promiflash-Interview verriet Papa Pie kürzlich, wie sehr er sich für seinen Sohnemann freut: "Kindergarten, das ist schon extrem schön. Jetzt wird er erwachsen!" Von Wehmut, weil Alessio schon so groß ist, also keine Spur! Außerdem ließ sich dem "Señorita"-Interpreten entlocken, wer den Kleinen zur Kiga bringen wird – er oder seine Noch-Ehefrau Sarah, von der er seit Oktober 2016 getrennt lebt.

Sie versteckt ihn nicht – auch nicht vor ihrer Familie! Anfang Juni machte Sarah Lombardi (25) ihre Beziehung zu Roberto offiziell – da war die Sängerin schon ein halbes Jahr glücklich mit ihrem neuen Schatz. Sarahs Familie und Freunde waren zu dem Zeitpunkt längst informiert. Doch wie hat die 25-Jährige ihrem Sohnemann Alessio (3) beigebracht, dass sie nun einen neuen Partner hat?

Sarah Lombardi, 25, ist super happy: Vor wenigen Wochen ließ sie die Liebesbombe platzen und verriet, dass sie seit mittlerweile sieben Monaten mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen ist. Wie ernst es tatsächlich zwischen den beiden ist, zeigte die Sängerin jetzt in ihrer neuesten Instagram-Story.