Verfeinere Deine Suche
Alessio

Aktuelle News zu Alessio: 291 Treffer im letzten Jahr

Wird Sarah Lombardi (26) zu ihrem großen Ehrentag so richtig die Sau rauslassen? Für die einstige DSDS-Zweite heißt es heute gleich eine Schar an Kerzen auf dem Kuchen auspusten: Die schöne Brünette feiert ihren 26. Geburtstag! Doch wird an diesem großen Tag auch ordentlich auf den Putz gehauen – oder lässt Sarah es ruhiger angehen? Im Promiflash-Interview verriet die Kölnerin, welche Pläne sie hat!

Sie nimmt den Gerüchten den Wind aus den Segeln! In den vergangenen Tagen wurde in verschiedenen deutschen Medien über ein mögliches Liebes-Aus bei Sarah Lombardi (25) gemunkelt. Die Sängerin, die ihren neuen Partner Roberto vor wenigen Monaten vorgestellt und mit ihm auch schon einen Familienurlaub verbracht hatte, postete angeblich keine Pärchenbilder mehr mit dem Berliner. Jetzt hat Sarah wieder ein Liebesfoto im Netz geteilt und klar gemacht: Mit Roberto ist alles im Lot.

Gute Nachrichten für alle Fans von Sarah Lombardi (25)! Vor einigen Jahren hatte sich die Sängerin eine längere Auszeit von der Musik genommen. In dieser Zeit widmete sie sich vor allem ihrem Söhnchen Alessio (3). Doch in diesem Sommer überraschte sie ihre Fans mit dem Hit "Genau hier". Nun dürfen sich ihre Bewunderer auf ein weiteres musikalisches Highlight freuen: Sarah bringt wieder eine neue Single heraus – und es wird sexy!

Eigentlich will sich Pietro in seinem Instagram-Post einfach mal bei Freunde und Familie bedanken, doch dann kommen ihm ganz plötzlich die Tränen. Diese emotionalen Worte richtet er an Alessio.

Pietro (26) und Sarah Lombardi (25) machen nun ihr eigenes Ding. Die Noch-Eheleute kümmern sich zwar gemeinsam um ihren Sohnemann Alessio (3), aber abgesehen davon, sind die beiden Sänger sehr unabhängig voneinander. Auch die neue Liebe des einstigen DSDS-Sternchens kümmert den "Phänomenal"-Interpreten daher kaum. "Ich habe meinen eigenen Weg. Hier ist mein Weg, hier ist ihr Weg. Wir sind Eltern. Da kommunizieren wir gemeinsam", erklärte Pietro im Promiflash-Interview beim Late Night Shopping.

In einem Interview spricht Pietro Lombardi, 26, Klartext und erzählt, wie er zu dem neuen Freund von Sarah Lombardi, 25, wirklich steht und wie es mit der Scheidung vorangeht.

Liebe auf dem Prüfstand: Nach wenigen Monaten Fernbeziehung genießt Sarah Lombardi in Griechenland den ersten gemeinsamen Urlaub mit Neu-Freund Roberto - und Söhnchen Alessio!

Mit diesen Fotos flasht Sarah Lombardi (25) ihre Fans! Aktuell gönnt sich die Sängerin einen traumhaften Urlaub auf der griechischen Insel Kos. Mit im Gepäck hat sie nicht nur ihren Sohn Alessio (3), sondern auch ihren neuen Freund Roberto. Und die gemeinsame Zeit mit ihren beiden Liebsten scheint der Musikerin einfach gut zu tun: Auf ihren Urlaubs-Pics sieht die Chartstürmerin nämlich einfach umwerfend aus!

Dieser Urlaub ist für Sarah Lombardi (25) besonders wichtig! Aktuell genießt die Sängerin ihre erste gemeinsame Reise mit ihrem neuen Freund Roberto. Zahlreiche Turtelfotos der Verliebten beweisen, dass es ihnen in Griechenland so richtig gut geht. Dabei ist der Trip auf die Sonneninsel in gewisser Weise auch eine Bewährungsprobe für ihre Beziehung: Das Paar hat sich bisher nämlich noch nie so lange am Stück gesehen!

Sarah Lombardi (25) schwebt im siebten Liebeshimmel! Die Sängerin ist seit über einem halben Jahr mit ihrem Roberto glücklich liiert. Die Verliebten genießen aktuell ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub in Griechenland – und haben sogar Sarahs Söhnchen Alessio (3) mitgenommen. Exklusive Promiflash-Bilder zeigten die einstige DSDS-Zweitplatzierte und ihren Schatz beim Planschen und sinnlichen Eincremen am Pool. Jetzt endlich teilt auch die Influencerin selbst die ersten Holiday-Pics – inklusive eines putzigen Knutschfotos!