Verfeinere Deine Suche
Album

Aktuelle News zu Album: 51 Treffer im letzten Monat

Mega Fußball-Fan Danne nimmt in seinem WM-Song "Rote Lippen, weiße Bälle" Spielerfrauen auf die Schippe - und hat sich mit Lilo Wanders tatkräftige Unterstützung geholt.

Geena Kaye ist vor vier Jahren in den Big Apple gezogen, um zu studieren und ihre Karriere als Sängerin voran zu treiben. Vor wenigen Tagen hat die Tochter von RTL-Chefmoderator Peter Kloeppel ihr erstes Album "Undone" auf den Markt gebracht.

Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) sind im Liebestaumel! Nach nur einem Monat Beziehung haben sich die Sängerin und der Comedian verlobt. Während sich bei ihren Freunden die Sorge breitmachte, dass die Hochzeitspläne übereilt seien, sind sich die Frischverliebten ihrer Sache ganz sicher. Nun widmet die "Love Me Harder"-Interpretin ihrem Liebsten sogar einen Song auf ihrem neuen Album "Sweetener".

Beyoncé & Jay-Z: Tochter Blue Ivy rockt ihr Konzert
promiflash20.6.18 - 1234 Aufrufe

Die Tochter von Jay-Z (48) und Beyoncé (36) hat einfach Musik im Blut. Spätestens seit ihrem Rap-Debüt auf Papas Album "4:44" im vergangenen Jahr dürfte allen klar sein: Blue Ivy (6) hat das Talent ihrer Eltern mit in die Wiege gelegt bekommen. Doch nicht nur am Mic stellt die Sechsjährige ihr Können unter Beweis: Auch mit ihren Tanz-Skills kann die kleine Carter durchaus überzeugen!

Ryan Adams möchte mit Bryan Adams zusammenarbeiten.

Sir Paul McCartney ist zurück! Die Beatles-Legende hat auf einen Streich gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Das neue Album "Egypt Station" soll dann Anfang September folgen.

Knapp zwei Wochen nachdem Sarah Lombardi, 25, die Liebesbombe hat platzen lassen, überrascht die hübsche Sängerin nun erneut mit süßen News: Offenbar plant sie bereits mit ihrem neuen Freund Roberto, 30, zusammenzuziehen.

Jetzt machten Beyoncé (36) und Jay-Z (48) eine überraschende Ankündigung! Das Power-Couple ist momentan auf "On the Run II"-Tour und wird insgesamt 48 Konzerte in Europa und den Vereinigten Staaten geben. Fans der Musiker erwarten bei den Shows aber nicht nur bekannte Songs – das Duo hat auch einige neue Hymnen für ihre Anhänger in petto: Beyoncé und Jay-Z haben nun ein Überraschungsalbum veröffentlicht!

Fast schon heimlich, still und leise hat Andreas Kümmert ein neues Album veröffentlicht. Wie geht es dem "The Voice of Germany"-Sieger aus dem Jahr 2013 heute?

2018 ist ein aufregendes Jahr für Angelo Kelly (36) und seine Familie! Als "Angelo Kelly & Family" brachte das einstige Nesthäkchen der Erfolgsband Kelly Family mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen Kids Gabriel (16), Helen (15), Emma (12), Joseph (7) und William (2) das Album "Irish Heart" auf den Markt. In ihren Songs verarbeitet die musikalische Sippe ganz persönliche Themen. Dabei rührte besonders ein Track auf der Platte das Familienoberhaupt höchstpersönlich zu Tränen: Seine große Liebe Kira schrieb für Angelo ein Lied.