Verfeinere Deine Suche
Album

Aktuelle News zu Album: 24 Treffer der letzten Woche

Justin Bieber, 25, will seine Karriere auf Eis legen. Das hat er nun in einer besorgniserregenden Instagram-Nachricht mitgeteilt. Zudem deutet der Popstar an, dass Hailey Bieber, 22, bereits schwanger ist.

Ariana Grande (25) hat den XXL-Pferdeschwanz und Overknee-Stiefel zur Uniform gemacht! Der hohe Zopf begleitet die Sängerin bereits seit ihrem ersten Album "Yours Truly" – damals allerdings noch etwas verspielter. Platte für Platte wurde der Zopf strenger und länger. Dazu kombinierte sie immer regelmäßiger schenkelhohe Highheel-Stiefel. Und anscheinend ist Ari des Styles noch nicht müde: Auch für ihre "Sweetener"-Welttournee wird sie nicht von ihrem Signature-Look abweichen!

Gute Nachrichten für alle Fans des britischen Rockers: Seine neue Platte wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

DSDS: Das machen die Gewinner heute!
ok23.3.19 - 1234 Aufrufe

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete "Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen.

Ross Antony: Showbusiness kann hart sein
vip23.3.19 - 1234 Aufrufe

Der Sänger findet es im Showgeschäft nicht so leicht. Ständig gute Laune zu haben gelingt ihm nicht immer.

Kathy Kelly: Kilo-Wunder!
ok22.3.19 - 1234 Aufrufe

Kathy Kelly, 56, möchte voll durchstarten! Vor wenigen Tagen brachte das Kelly Family-Mitglied sein erstes deutsches Solo-Album "Wer lacht überlebt" auf den Markt. Für ihren Neustart machte die Sängerin eine extreme optische Verwandlung durch!

Bonnie Tyler: Album gezwungenermaßen
vip22.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin wollte eigentlich kein Album herausbringen. Dann aber ergab sich das Duett mit Rod Stewart.

Hinweise auf neues Album? Rammstein posten Promo-Pic
promiflash22.3.19 - 1234 Aufrufe

Schon bald dürfen sich Rammstein-Fans über neues Futter freuen! Vor knapp zehn Jahren haben die Rocker ihr bislang letztes Album "Liebe ist für alle da" veröffentlicht. Dennoch füllen die Musiker nach wie vor weltweit die Konzerthallen – für April haben die Bühnenlegenden jetzt neue Musik angekündigt. Bisher ist allerdings noch nicht besonders viel über die Platte bekannt. Entsprechend groß war die Aufregung nun, als Rammstein ein vermeintliches Promo-Pic im Netz teilten: Könnte dieses Foto Hinweise auf das kommende Album geben?

Der Musiker bekommt musikalische Unterstützung von seinem Sohn. Dieser war mit seinem Vater im Aufnahmestudio.