Verfeinere Deine Suche
Album

Aktuelle News zu Album: 27 Treffer der letzten Woche

Silly geht mit Anna R. auf Tour
vip15.12.18 - 1234 Aufrufe

Silly geht 2019 mit einer besonderen Konzertreihe auf Tour. Mit dabei sind auch zwei neue Sängerinnen: Julia Neigel und Anna R.

Wie besinnlich wird Weihnachten bei den Lochis? Für Heiko (19) und Roman Lochmann (19) könnte es aktuell gar nicht besser laufen: Seit Jahren zählen die YouTuber zu den erfolgreichsten Teenie-Stars Deutschlands. 2018 haben die beiden Brüder noch mal richtig Gas gegeben. Ihr neues Album #whatislife stürmte direkt die Charts, zusätzlich ließ es sich das Duo nicht nehmen, auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu gehen. Im Promiflash-Interview verrieten Die Lochis jetzt, dass das kommende Fest der Liebe nach diesem Mega-Jahr auch die Zeit zum Runterkommen ist.

Ganz Deutschland feierte ihre Hits: Jasmin Wagner (38) alias Blümchen war das Pop-Sternchen der Neunziger. Vor 21 Jahren veröffentlichte sie ihr zweites Album "Verliebt...", für das die Sängerin mit einem ECHO ausgezeichnet wurde. In ihrem Privatleben spielte sich zur gleichen Zeit tatsächlich eine Liebesgeschichte ab: Jasmin war von 1997 bis 2001 mit Lucas Cordalis (51) liiert. Was viele nicht wussten: An ihn verlor sie sogar ihre Unschuld!

Das neue Album von Avril Lavigne (34) kommt im Februar 2019. Mit der Wahl ihres Cover-Fotos zum Comeback erhitzt die Sängerin allerdings die Gemüter ihrer Fans.

Avril Lavigne: Neues Album kommt im Februar
vip13.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin bringt endlich wieder ein neues Album heraus. Im Februar ist es soweit und die Fans können die Platte hören.

Gute Nachrichten für alle Fans der Popmusikerin: Bereits diese Woche wird ein neuer Song aus ihrem Album veröffentlicht.

Verschwörungstheorie oder heiße Liebeserklärung? "Pete Davidson" heißt ein Song auf Ariana Grandes (25) Album "Sweetener", das bereits im August erschienen ist. Damals waren sie und der SNL-Comedian noch glücklich verlobt, die Hochzeit schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Inzwischen hat Ari einen Schlussstrich gezogen. Jetzt wollen findige Fans eine geheime Botschaft in dem Song entdeckt haben, mit dem sich die Sängerin direkt an ihren Ex-Verlobten wenden könnte.

Was für eine Powerfrau! Cher ist 72 Jahre alt und hat eine beeindruckende Laufbahn hinter sich. Ihr erstes Studioalbum veröffentlichte sie im Jahre 1965 – ihr aktuelles Album "Dancing Queen" ist die stolze Nummer 27. Einen Grund für den wohlverdienten Ruhestand sieht die Pop-Ikone darin offenbar noch lange nicht. Denn im Herbst 2019 geht sie auf große Europa-Tour – und kommt nach 15 Jahren endlich auch wieder einmal nach Deutschland!

Die Einzige, die Musik-Diva Mariah Carey (48) in den Weihnachtscharts das Wasser reichen kann, ist sie selbst! In den “Top R&B”-Albumcharts sorgt der US-amerikanische Superstar mit seinem Album “Merry Christmas” gerade für eine Sensation: Zum ersten Mal seit Bestehen dieser Charts stößt sich ein Musiker selbst vom Thron – und ersetzt ein Nummer-Eins-Album mit einem anderen Werk von sich selbst!

Von "Take That"-Gründungsmitglied Jason Orange fehlt jede Spur - jetzt sprach Howard Donald darüber, dass sie schon lange den Kontakt zu ihrem ...