Verfeinere Deine Suche
Affäre

Aktuelle News zu Affäre: 29 Treffer im letzten Monat

Herber Schlag für Mel B. (43) vor Gericht! Im März 2017 war öffentlich geworden, dass sich das ehemalige Spice Girls-Mitglied und dessen Ehemann Stephen Belafonte (43) scheiden lassen wollen. Der Trennung folgte ein übler Rosenkrieg mit rechtlichen Folgen für das Ex-Paar. Auch die ehemalige Nanny der Familie, Lorraine Gilles, geriet in die Scheidungsschlacht, denn sie soll mit Mels Mann eine Affäre gehabt haben. Dagegen ging Lorraine vor und hat nun vom Richter die Erlaubnis erhalten, über alle Details während ihrer Zeit als Kindermädchen zu sprechen.

Verwirrung um Katie Prices Sohn: Wer ist Jetts Vater?
promiflash13.10.18 - 1234 Aufrufe

Ist Katie Price (40) ihrem Ex Kieran Hayler (31) etwa auch fremdgegangen? Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Noch-Ehemann gehen seit etwa einem Jahr endgültig getrennte Wege – nachdem Kierans monatelange Affäre mit einer Nanny bekannt geworden war. Nun wirft der ehemalige Stripper seiner Ex ebenfalls Untreue vor: Wie jetzt bekannt wurde, zweifelte Kieran in der Vergangenheit offenbar daran, dass er tatsächlich der leibliche Vater von Sohnemann Jett Riviera (5) ist!

Vaterschaftsgerüchte um George Michael (✝53)! Der 2016 verstorbene Wham!-Sänger führte Anfang der Neunzigerjahre zwar eine Beziehung mit dem Brasilianer Anselmo Feleppa, bekannte sich jedoch selbst als bisexuell. Vier Jahre nach dem Tod seines Lebensgefährten soll der Interpret 1997 eine folgenreiche Affäre gehabt haben – das behauptete jetzt zumindest die Schwedin Ulrika Lillemor Alfa Wonwolf: Sie sei sich sicher, dass der Bühnenstar der Vater ihres Sohnes ist!

George Michael: Geheimer Sohn aufgetaucht?
ok10.10.18 - 1234 Aufrufe

Seit dem Tod von George Michael (†53) kursieren immer wieder bizarre Gerüchte um den Sänger. Aktuell behauptet die Mutter eines 21-Jährigen, ihr Junge wäre Georges leiblicher Sohn. Sollte dies der Fall sein, wäre er damit erbberechtigt.

Kieran Hayler (31) hat die Trennung von seiner Ex Katie Price (40) längst verkraftet! Nach fünf Jahren Ehe gaben der ehemalige Stripper und das britische Glamour-Model ihr Liebes-Aus bekannt. Kieran hatte die Fünffachmama mehrfach betrogen und soll zuletzt sogar eine Affäre mit dem Kindermädchen gehabt haben. Während Katie immer noch an an dem Fremdgehskandal ihres Noch-Ehemannes zu knabbern hat und zurzeit mit zahlreichen Negativschlagzeilen um ihre Person konfrontiert wird, geht es ihrem Ex blendend: Bei einem Event zeigte sich Kieran erstmals ganz offiziell mit seiner Neuen!

Prinzessin Diana sprach in einem Interview über die Affäre ihres Mannes Prinz Charles und seiner Jugendliebe Camilla. Pikant: Auch die Mitarbeiter ...

Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (02.10.2018)
gala2.10.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

Chethrin Schulzes (26) Flirtkurs kam nicht nur bei Daniel Völz (33) mäßig gut an! Bereits vor Promi Big Brother wurden Stimmen laut, die behaupteten, dass zwischen der Love Island-Bekanntheit und dem Ex-Bachelor etwas laufen soll. Die beiden beteuern allerdings bis heute, sich vorher nicht gekannt zu haben. Im TV-Container hatte es dann aber tatsächlich gefunkt – zumindest von Chethrins Seite aus. Immer wieder suchte sie den Körperkontakt zum Immobilienmakler, versuchte ihn sogar zu küssen – ohne Erfolg. Robert Lascivo (23), Ex-Affäre und ehemals guter Freund von der Blondine, freuten diese Körbe sogar – jedoch nicht aus Eifersucht!

Vorschau: TV-Tipps am Freitag (28.09.2018)
gala28.9.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.