Verfeinere Deine Suche
Affäre

Aktuelle News zu Affäre: 33 Treffer im letzten Monat

Da hat aber jemand ein Machtwort gesprochen! In den vergangenen Jahren durchlebte der Sänger Pietro Lombardi (25) so manche Höhen und Tiefen: Seine Beziehung zu Noch-Ehefrau Sarah (25) endete, nachdem ihr Seitensprung öffentlich wurde – und aus Sarahs Affäre mit Michal wurde eine echte Partnerschaft. Das alles war für den Vater des kleinen Alessio (2) und einstigen DSDS-Sieger ein harter Schlag. Doch trotz Trennungsschmerz hat Pietro einen klaren Standpunkt und machte dem Lover seiner Ex eine heftige Ansage!

Beziehungsstress als Body-Killer: Davon kann Khloé Kardashian, 33, ein Klagelied singen. 19 Kilo hat die 1,77-Meter-Blondine in der Schwangerschaft zugenommen. Und ausgerechnet ihr untreuer Freund Tristan Thompson, 27, fordert nun, dass sie in Rekordzeit abspecken soll …

Selbstmitleid? Dieses Wort scheint Pietro Lombardi (25) gar nicht zu kennen! Im Oktober 2016 zerbrach seine Ehe mit Sarah (25), nachdem pikante Pics ihre Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal aufgedeckt hatten. An der Echtheit der Fotos bestand für Pietro, der die Schocknachricht damals selbst aus den Zeitungen erfahren hatte, nie ein Zweifel. Es sei ihm gar nicht so schwer gefallen, seine Ehe abzuhaken: "Ich kann mit einer Person 20 Jahre zusammen sein, wenn ein Fehler passiert, habe ich am nächsten Tag mit ihr abgeschlossen. Gott sei Dank habe ich diese Eigenschaft, sonst wäre ich vermutlich daran kaputt gegangen", verrät der 25-Jährige jetzt in einem Interview mit t-online.

Es ist der Aufreger kurz vor der Hochzeit des Jahres: Thomas Markle Sr., der Vater von Braut Meghan Markle (36), hat spontan seine Teilnahme an der royalen Eheschließung abgesagt. Der Grund sei ein Herzinfarkt, aber auch die Paprazzi-Affäre, die er nun gestand. Nun stellen sich die Fans nur eine Frage: An wessen Seite wird die Schauspielerin zum Altar schreiten? Die Antwort darauf könnte ganz einfach sein – wie diese blaublütigen Brautpaare in der Vergangenheit zeigten!

Emma Bunton (42), Victoria Beckham (44), Melanie C. (44), Mel B. (42) oder doch Geri Halliwell (45): Mit welchem Spice Girl war Justin Timberlake (37) im Bett? Diese Frage stellen sich wohl viele Fans des Sängers. Anfang des Monats plauderte der *NSYNC-Star in Ellen DeGeneres (60)' Talkshow unfreiwillig aus, er habe Sex mit einem der Spice Girls gehabt. Seitdem wird wild spekuliert, doch hat sich Mel B. jetzt verraten?

Schluss mit "nett": Die Schauspielerin fordert, dass Frauen auf der Leinwand als "ganze Person" gezeigt werden sollen.

Sie hat genug davon! Nach dem Fremdgeh-Skandal um Khloé Kardashians Freund Tristan Thompson, 27, stehen die Zeichen nun auf Versöhnung. Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True, wurden die Affären des Basketball-Spielers publik. Er hatte seine schwangere Freundin tatsächlich mehrfach betrogen - die 33-Jährige scheint dem 27-Jährigen inzwischen verziehen zu haben. Für eine von Tristans Affären ein Weltuntergang...

Stormy Daniels spricht - mal wieder - über ihre angebliches Sex-Nacht mit Donald Trump. Dabei spielen auch seine berühmten Haare eine Rolle

Moderatorin Sylvie Meis wird von Männern umschwärmt: Jetzt startete auch Rapper Bonez MC einen besonderen Aufruf auf Instagram.

Seitdem Kylie Jenner (20) ihr Töchterchen zum allerersten Mal auf Social Media präsentierte, kursieren die wildesten Spekulationen um den Vater des Kindes im Netz. So wollen Fans wissen, dass Rapper Travis Scott (26) von seiner Liebsten mit ihrem Bodyguard Tim Chung betrogen worden und das Kind das Ergebnis der heimlichen Affäre sei. Während sich die einen von den Gerüchten längst haben überzeugen lassen, sprechen jetzt endlich Insider des Kardashian-Jenner-Clans Klartext.