Verfeinere Deine Suche
Affäre

Aktuelle News zu Affäre: 29 Treffer im letzten Monat

Bachelor Daniel Völz trifft bei "Promi Big Brother" auf Chethrin Schulze und Johannes Haller. Eine spannende Konstellation, die für Schlagzeile sorgten ...

Gibt es im Promi Big Brother-Haus doch keinen heißen Flirt? Ex-Bachelor Daniel Völz (33) und der Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze (25) wurde vor einigen Monaten eine Affäre nachgesagt. Daran soll sogar Daniels Beziehung zu seiner Bachelor-Auserwählten Kristina Yantsen zerbrochen sein. Dementsprechend nervös war Chethrin natürlich nun im TV-Container tatsächlich mal auf ihren angeblichen Lover zu treffen. Von Flirt-Laune war bei der schönen Blondine allerdings wenig zu spüren: Sie hatte vor allem Angst vor Daniel!

Chethrin Schulze, 25, soll im vergangenen Jahr mit Johannes Haller, 30, angebandelt haben. Bald werden sie zusammen bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast gesperrt. Kochen da alte Gefühle wieder hoch?

Chethrin Schulze, 25, soll im vergangenen Jahr mit Johannes Haller, 30, angebandelt haben. Bald werden sie zusammen bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast gesperrt. Kochen da alte Gefühle wieder hoch?

Geldgeil? Das lässt sich Pornostar Stormy Daniels nicht gefallen und nennt den wahren Grund für die Flucht vor "Promi Big Brother UK".

Wird aus ihnen etwa das Traumpaar der aktuellen Promi Big Brother-Staffel? Schon vor einigen Monaten wurde Chethrin Schulze (25) eine Affäre mit Ex-Rosenkavalier Daniel Völz (33) angedichtet – davon war damals auch dessen Verflossene Kristina Yantsen felsenfest überzeugt. Zwar stritt Chethrin selbst die Gerüchte vehement ab, aber was nicht ist, kann ja noch werden: Sophia Wollersheim (30) höchstpersönlich möchte sie und Daniel sogar verkuppeln!

Findet Michelle (gespielt von Franziska Benz, 29) bei Alles was zählt nun endlich ihr Liebesglück? Die Liste ihrer Verflossenen ist lang. Es gab die heiße Affäre mit Leo (gespielt von Julian Bayer, 30), die dramatische On-Off-Beziehung mit Ronny (gespielt von Bela Klentze, 30) und zuletzt das flüchtige Techtelmechtel mit Maximilian (gespielt von Francisco Medina, 41), aber keines der Verhältnisse war bisher für die Ewigkeit bestimmt. Nun tritt mit Hausmeister Mo (gespielt von Tijan Njie) ein neuer Mann in das Leben der Eisprinzessin – ist er vielleicht ihr Mr. Right?

An seinem 46. Geburtstag ging Ben Affleck auf Suche nach einem neuen Auto und gönnte sich Fast Food. Die Scheidung mit Jennifer Garner könnte derweil vom ...

Ist jetzt doch alles aus? Seit Tagen steht die Beziehung von Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) unter keinem guten Stern. In der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars wirkten die zwei noch frisch verliebt, doch kurz vor der Ausstrahlung des Finales tauchten Fotos des Unternehmers mit einer anderen Promi-Dame auf, der früheren Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (26). Diese gab sogar zu, dass zwischen ihr und dem Unternehmer etwas gelaufen sei. Bisher betonten Patricia und ihr Liebster noch, dass sie das Ganze untereinander klären wollten, doch nun setzte Patricia ein eindeutiges Zeichen.

Saskia Atzerodt (26) wettert gegen Leonard Freier (33)! Die Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin steht gerade im Mittelpunkt eines waschechten Fremdgeh-Skandals. Während Nico Gollnick (28) offiziell mit Patricia Blanco (47) zusammen war, turtelte er angeblich auch mit Saskia. Die Blondine behauptet sogar eine kleine Affäre mit dem Das Sommerhaus der Stars-Vierten gehabt zu haben. Dafür musste sie allerdings heftige Kritik von Ex-Bachelor Leonard einstecken. Genau das will Saskia nun aber nicht mehr länger auf sich sitzen lassen und schießt zurück!