Verfeinere Deine Suche
Adam sucht Eva

Aktuelle News zu Adam sucht Eva: 338 Treffer im letzten Jahr

Da kann man ja sentimental werden! Der August 2017 war ein ganz besonderer Monat für Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (43): Der gemeinsame Sohn des Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Paares, Emil-Ocean, erblickte das Licht der Welt. Seitdem hält das Duo seine Fangemeinde über die Entwicklung des kleinen Sprosses auf dem Laufenden – und die geht ganz schön schnell voran. Auch Mama Janni musste nun erkennen: Ihr Emil-Ocean ist kein kleines Baby mehr!

Was für rührende Worte! Seit dem Sommer 2016 sind Peer Kusmagk (43) und Janni Hönscheid (27) ein echtes Traumpaar. Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies lernten sich der Fernsehstar und die Surferin im TV völlig hüllenlos kennen und lieben. Gekrönt wurde das Glück 2017 mit der Geburt des kleinen Sohnemanns Emil-Ocean. Wie glücklich die beiden immer noch miteinander sind, zeigte nun ein romantischer Social-Media-Post: Ganz poetisch bekundete Janni ihre Liebe zu ihrem Peer!

Fühlt sich Patricia Blanco (47) endlich wieder wohl in ihrer Haut? Anfang des Jahres hat sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (81) einer Bruststraffung unterzogen. Doch statt mit einem Traumergebnis endete der Eingriff in einem Drama: Patricias Nippel verfärbten sich erst schwarz, starben dann ab und mussten schließlich aus Schamlippengewebe neu modelliert werden. Inzwischen liegt der Vorfall einige Monate zurück – und der TV-Star scheint in puncto Vorbau langsam wieder selbstbewusster zu werden!

Für Bastian Yotta (41) könnte es kaum besser laufen: Zwar ist er nach der Trennung von Adam sucht Eva-Flirt Natalia Osada (28) noch immer Single, doch dafür darf sich der Selfmade-Millionär nun ganz offiziell Spitzenautor nennen! Seine "Yotta-Bibel" war bereits nach 24 Stunden restlos ausverkauft, sodass der Unternehmer direkt mehr Exemplare drucken lassen musste. Unfassbar, für den Yotta – der sich gewohnt emotional für diesen Erfolg bei seinen Fans bedankte!

Dieser Hosenmatz hat genug vom Krabbeln! Seit August 2017 gibt es das Adam sucht Eva-Traumpaar Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) nur noch mit Anhang: Ihr Sohnemann Emil-Ocean hält die beiden auf Trab. Jetzt geht das Kindertheater in die nächste Runde: Ihr zehn Monate alter Spross übt das Laufen. Mithilfe eines Stuhls macht der Fratz in Mamas Instagram-Story seine ersten Schritte – und die können sich sehen lassen!

Hat Bastian Yotta (41) etwa Liebeskummer? Nach der Trennung von Adam sucht Eva-Flamme Natalia Osada (28) hatte der Selfmade-Millionär der Frauenwelt zwar nicht den Rücken gekehrt, so ganz wollte es mit den Damen aber auch nicht recht klappen. Erst soll ihn seine neueste Ex-Freundin betrogen haben und jetzt postete der Womanizer schon wieder nachdenkliche Worte auf seinem Social-Media-Profil: Hat ihm auch die nächste Beauty sein Herz gebrochen?

Janni Hönscheid (27) kann ihr Glück immer noch nicht fassen! Im Sommer 2016 fand die Surferin im Fernsehen die große Liebe: Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies verknallte sie sich in den TV-Star Peer Kusmagk (42). Nur ein Jahr später krönte das Kuppelshow-Pärchen seine tiefen Gefühle mit der Geburt seines Sohnes Emil-Ocean. Auch zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen ist die Sportlerin immer noch total verknallt in ihren Traumprinzen: Und macht ihrem Partner im Netz jetzt eine flammende Liebeserklärung.

Darf sich Emil-Ocean schon bald über ein kleines Geschwisterchen freuen? Vor knapp einem Jahr erblickte der Sohnemann von Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) das Licht der Welt. Mittlerweile ist der süße Fratz in einem Alter, in dem er sich über einen Spielkameraden garantiert freuen würde. Aber plant das Adam sucht Eva-Paar überhaupt eine weitere Familienvergrößerung? Gegenüber Promiflash verriet Peer jetzt: "Wir haben ja jetzt wieder mehr Zeit, dadurch dass Emil-Ocean ab und zu auch tagsüber schläft. Wir können uns auf jeden Fall sehr gut vorstellen, mal nicht zu dritt zu bleiben. Ich glaube, dass es für Kinder schön ist, wenn man die Möglichkeit hat, mit Geschwistern aufzuwachsen."

Diese Neuigkeit kommt wirklich überraschend! Auf seinen zahlreichen Social-Media-Accounts hält Bastian Yotta (41) seine Fans immer fleißig auf dem Laufenden. Ob es nun um seine aktuelle Freundin, ein neues Auto oder sein soziales Engagement geht – der Protz-Millionär gibt regelmäßig Updates über sein Leben. Nun verriet der einstige Adam sucht Eva-Kandidat jedoch ein privates Detail, dass viele seine Follower verwundern dürfte: Basti ist Papa von zwei Teenager-Töchtern!

In den letzten Monaten macht Reality-Sternchen Natalia Osada (27) vor allem mit ihrer Teilnahme bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies von sich reden. Komplett nackt präsentiert sich die Blondine dem deutschen Fernsehpublikum – und verliebt sich sogar in Protz-Millionär Bastian Yotta (41). Lange hat die Beziehung der TV-Nackedeis jedoch nicht gehalten. Inzwischen ist die ehemalige Promi Big Brother-Insassin allerdings wieder in festen Händen. Aber was sagt ihr Liebster eigentlich zu ihrem berühmten Ex? Promiflash hat Natalia im Restaurant Edelgrün in Köln getroffen und nachgefragt.