Verfeinere Deine Suche
Adam sucht Eva

Aktuelle News zu Adam sucht Eva: 49 Treffer im letzten Monat

Die Fans von Janni (28) und Peer Kusmagk (43) können aufatmen! Das Adam sucht Eva-Traumpaar hatte vergangene Woche für Krisen-Gerüchte gesorgt, weil es kurz nach dem Beginn seines Europa-Trips plötzlich getrennte Wege ging. Die Surferin und ihr Sohn machten auf Fuerteventura Halt, während der Familienvater allein weiter zog. Doch die junge Mama gab direkt Entwarnung: Es gebe keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Und tatsächlich: Nun sind die drei endlich wieder vereint und strahlen um die Wette!

Falsche Liebe, falsche Behauptungen, falsches Spiel – in OK! packt jetzt der Ex-Freund von Gina-Lisa Lohfink, 32, aus ...

Reality-TV-Shows und Castingformate wie "Der Bachelor", "Germany's Next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" dominieren das Fernsehgeschäft. Bisher Unbekannte à la Jessica Paszka, 28, werden über Nacht zu Promis. Aber wieviel verdient man eigentlich als Fernseh-Kandidat?

Planen Janni und Peer nach ihrer Traumhochzeit in Heiligenhafen weiteren Nachwuchs? Wir haben den stolzen Eheleute in Sachen Familienplanung auf den Zahn gefühlt.

Man möchte annehmen, Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) haben das meiste von Jan Sokolowskys Körper bereits während ihrer gemeinsamen Zeit bei Love Island gesehen. In der vergangenen Staffel turtelten sich die drei damaligen Singles durch die Kuppelshow und zeigten in der Villa viel nackte Haut. Eines scheinen die mittlerweile miteinander verlobten Ex-Inselbewohner Julian und Stephie allerdings noch nicht gesehen zu haben – ebenso wenig wie die Zuschauer: Jans bestes Stück! Das entblößte der trainierte Hottie neulich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies – und nur deswegen schaltete das Ehepaar in spe ein! "Insgeheim wollten wir eigentlich nur wissen, ob sein Pipimann tätowiert ist oder nicht", verrieten Julian und Stephie im Promiflash-Interview.

Olivia Jones (49) freut sich für Gina-Lisa Lohfink (32)! Nachdem sich die Blondine während der Dreharbeiten zur Kuppelshow Adam sucht Eva – Promis im Paradies in Antonino Carbonaro verliebt hatte, planen die beiden nun bereits ihre gemeinsame Zukunft. Im Promiflash-Interview auf der "Movie Meets Media" äußerte sich Olivia sehr begeistert von dem Paar: "Ich freue mich sehr für Gina-Lisa und vor allem braucht sie auch endlich mal einen Typen, der ihr so ein bisschen Halt gibt. Sie war auch oft alleine und hatte viel zu oft die falschen Typen und ich glaube, jetzt hat sie endlich den Richtigen."

Er hat zwar keine Partnerin gefunden, dafür eine gute Freundin! Gina-Lisa Lohfink (32) und Jan Sokolowsky waren zwei der diesjährigen prominenten Adam sucht Eva-Kandidaten, die nackt die große Liebe finden wollten. Das freiwillige Aus des Tattoo-Fans schockte Gina zutiefst, inklusive bitterer Tränen. Doch ist ihr Verhältnis nach der Sendung noch immer so vertraut oder hat sich inzwischen etwas geändert? Promiflash hakte bei der Blondine nach!

Peer Kusmagk (43) und seine Janni (28) sind nun ganz offiziell Mann und Frau! Zwar schworen sich die Turteltauben, die sich in der Kult-Kuppelshow Adam sucht Eva kennengelernt hatten, bereits im vergangenen Jahr still und heimlich die ewige Treue – vor Kurzem aber gaben sich die beiden im Rahmen einer buddhistischen Zeremonie noch einmal das Jawort. Direkt am Strand und mit weißen Roben schlossen der Dschungelkönig von 2011 und die Surferin den Bund der Ehe erneut und zwar ganz unter sich. Jetzt verriet die Blondine, warum sie sich das so sehr gewünscht hatten.

Bastian Yotta (42) soll von der Polizei festgenommen worden sein! Der Protz-Millionär, der unter anderem durch seine zahlreichen Frauengeschichten und seine Teilnahme an dem Kuppelformat Adam sucht Eva - Promis im Paradies bekannt wurde, soll in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am Frankfurter Flughafen von Beamten abgeführt worden sein. Angeblich lag gegen den Reality-Star ein Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung vor!

Das möchte niemand gerne hören! Erst vor Kurzem wurden Antonino Carbonaro und Gina-Lisa Lohfink (32) beschuldigt, in Wahrheit gar kein Paar zu sein. Kennengelernt haben sich die beiden in der Kuppelshow Adam sucht Eva, die sie letztendlich auch gemeinsam verließen. Ein Insider behauptete wenig später jedoch, die zwei hätten sich schon zuvor gekannt und ihre Liebe nur vorgetäuscht. Diese Behauptung wies der Fitness-Influencer bereits gegenüber Promiflash entschieden zurück – jetzt legte er noch einmal nach und betonte: In Gina-Lisa hat er sein großes Glück gefunden!