Verfeinere Deine Suche
Accessoires

Aktuelle News zu Accessoires: 185 Treffer im letzten Jahr

Meghan Markle ist ein Vorbild in Sachen Styling und Ausstrahlung. Bei ihren Outfits ist nun aufgefallen: Die Herzogin kann nicht ohne dieses eine ...

Ob Traum in Gelb, Mustermix oder schillerndes 80s-Dress – bei den Teen Choice Awards am Sonntag ließen es die Promi-Ladys in Sachen Fashion wieder so richtig krachen. Besonders Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (29) zog in ihrem Outfit alle Blicke auf sich: In einem pastellgelben Jeanskleid begeisterte die Schauspielerin die Fotografen! Den zugeknöpften Kragen des Denim-Dresses kombinierte die Beauty mit zwei besonderen Hingucker-Accessoires: ihren megaschlanken Beinen! Ob ihre Kolleginnen da wohl mithalten konnten?

Mode, die sich gut anfühlt
gala8.8.18 - 1234 Aufrufe

Mode, die sich gut anfühlt

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Der Meghan-Effekt bricht mal wieder alle Rekorde! Während Herzogin Meghan noch ihren Auftritt beim Polo genießt, wird die Clutch, die sie trägt, über ...

Sie haben den gleichen Geschmack! Spätestens seit dem Beziehungs-Outing mit Prinz Harry (33) sind die Augen auf Herzogin Meghan (36) gerichtet – vor allem ihre Outfits werden bei jedem Termin genau unter die Lupe genommen. Nicht nur die Kleider, die die frühere Schauspielerin trägt, sind direkt ausverkauft. Auch die Accessoires wie Taschen oder Schuhe sind heiß begehrt. Wer hätte gedacht, dass auch die Cousine ihres Ehemannes, Prinzessin Eugenie (28), Meghans Fashion-Vorliebe teilt!

Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (22.07.2018)
gala22.7.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

US-Rapper Tekashi69 (22) weiß einfach, wie man mit seinen Accessoires auffällt! Der Musiker, der auch unter dem Namen 6ix9ine bekannt ist, ist erst seit wenigen Tagen wieder auf freiem Fuß. Wegen eines ausstehenden Haftbefehls, weil er einen 16-jährigen Jungen gewürgt haben soll, war er Mitte Juli nach seiner Europatournee in New York verhaftet worden. Zu seiner Entlassung auf Kaution scheint sich der Skandalkünstler nun etwas ganz Besonderes gegönnt zu haben: Eine mega-teure Protzkette mit echtem Menschenhaar!

Am Mittwochabend wurden im Microsoft Theater in Los Angeles die ESPY Awards verliehen. Dabei handelt es sich um eine Preisverleihung, die die besten Sportler des Jahres ehrt. Neben bekannten Sportstars wie Kunstturnerin Nastia Liukin (28) oder Snowboard-Legende Shaun White (31), der für seine Goldmedaille bei den diesjährigen Olympischen Spielen ausgezeichnet wurde, tummelten sich auf dem roten Teppich auch viele Hollywoodstars. Und die hatten sich für diesen Anlass mächtig in Schale geworfen. Promiflash präsentiert euch die schönsten Looks des Abends.

Kylie Jenner (20) pfeift offenbar auf die Mamakritik im Netz! Erst vor wenigen Wochen brach ein schlimmer Shitstorm über ihre Halbschwester Khloe Kardashian (34) herein: Die Reality-TV-Beauty ließ ihrer zwei Monate alten Tochter True Ohrlöcher stechen und wurde dafür heftig kritisiert. Doch Kylie scheint von den neuen Accessoires des kleinen Mädchens ziemlich begeistert gewesen zu sein: Prompt ließ auch sie ihrem Spross Stormi die Ohrläppchen piercen!