Verfeinere Deine Suche
accessoires

Aktuelle News zu accessoires: 24 Treffer der letzten Woche

Mütze und Handschuhe gelten im Winter als notwendiges Styling-Übel. Doch das muss nicht sein. Mit diesen Tipps werden die Accessoires zu schönen Begleitern.

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Pastell, Print und Natürlichkeit! Guido Maria Kretschmer verrät seine Wohn-Trends für 2019 und enthüllt seinen persönlichen Wohntraum.

Ein bisschen Luxus geht immer – und wenn es nach Kim Kardashian (38) geht, kann es davon nie genug sein! Die Reality-Queen liebt Kleidung und Accessoires bekannter Designer und macht daraus auch kein Geheimnis. Diese Passion gibt sie jetzt auch an die jüngere Generation ihrer Familie weiter, besser gesagt an ihre Nichten. Die haben von ihrer Tante zu Weihnachten nämlich sündhaft teure Designer-Taschen geschenkt bekommen!

Amber Rose Revah: Look des Tages
gala17.1.19 - 1234 Aufrufe

"Marvel's The Punisher"-Star Amber Rose Revah hat auf dem roten Teppich in einem mintgrünen Volantkleid Mut zur Farbe bewiesen.

Meghan (37), die Verschwenderische – Kate (37), die Sparsame? Von wegen! Am Mittwoch nahmen beide Herzoginnen Termine in der britischen Hauptstadt wahr. Während Kate in die Oper ging, stattete Meghan einem Tierheim einen Besuch ab. Die Schwägerinnen zeigten sich dabei gewohnt stilsicher: Kate glänzte in einem lilafarbenen Kostüm, die ehemalige Schauspielerin setzte auf natürliche Beige-Töne. Die Outfits unterschieden sich aber nicht zur stilistisch, sondern auch im Preis: Kates Garderobe war doppelt so teuer wie die von Meghan.

Regina Hall: Look des Tages
gala15.1.19 - 1234 Aufrufe

Schauspielerin Regina Hall überzeugte bei der Premiere von "Black Monday" in einem Metallic-Zweiteiler auf dem roten Teppich.

Regenschirme gehören zu den Accessoires, die häufig von Herzogin Catherine und Queen Elizabeth getragen werden. Den Stil-Ikonen verdankt ...

Herzogin auf Teuer-Tour! 2019 ist gerade einmal wenige Tage alt, da hat das britische Königshaus bereits Meghans (37) Schirmherrschaften bekannt gegeben und sie auf die Reise geschickt. Nur wenige Tage nach Neujahr war Prinz Harrys (34) schwangere Ehefrau auch schon während eines offiziellen Termins bei der Organisation Smart Works zu Gast. Die werdende Mama strahlte in einem sündhaft teuren Outfit – doch ein Teil davon ist sogar erschwinglich!

Ab dem 2. Januar 2019 werden mittwochs um 20:15 Uhr wieder Rosen verteilt - "Der Bachelor" geht in die neunte Runde! Das Ziel der Single-Ladys: Das Herz des begehrten Junggesellen Andrej Mangold für sich zu gewinnen. Welche Dame am Ende wohl die letzte Rose bekommen wird? Wir zeigen euch schon vorab die heißesten Schnappschüsse der Kandidatinnen.