Verfeinere Deine Suche
Abschied

Aktuelle News zu Abschied: 44 Treffer im letzten Monat

Schauspielerin Tanja Szewczenko verlässt die RTL-Serie "Alles was zählt" zum zweiten Mal. Sie möchte sich künftig anderen Projekten widmen

Vor einer Woche machte eine traurige Nachricht die Runde: Scott Wilson verlor den Kampf gegen seine Leukämie-Erkrankung und starb im Alter von 76 Jahren. Als Hershel Greene spielte er sich in den vergangenen Jahren in die Herzen der The Walking Dead-Zuschauer und in die seiner Kollegen. Mit emotionalen Statements im Netz erinnern immer mehr Co-Stars an Scott und nehmen auf diese Weise Abschied.

Traurige Nachrichten für Pietro Lombardi, 26: Via Instagram lässt der Sänger seine Fans an seiner Trauer teilhaben, denn kürzlich verstarb ein Fan des "Phänomenal"-Interpreten nach langer Krankheit.

In einer neuen Folge von „Unter uns“ am kommenden Dienstag, 16. Oktober, müssen die Fans der RTL-Soap ganz stark sein, denn eine geliebte Figur stirbt den Serientod. Und das, obwohl sie erst im letzten Jahr zur beliebtesten Schauspielerin des Formats gewählt wurde!

Roman Weidenfeller erlebte in seiner 16-jährigen Karriere als Torwart des Bundesliga-Clubs Borussia Dortmund alle Höhen und Tiefen des Profi-Sports. Vor knapp einem Monat feierte er vor über 70.000 Zuschauern seinen Abschied. Abseits des Platzes fand er mit seiner Lisa sein privates Glück. Anfang des Monats kam es dann allerdings zur plötzlichen Trennung nach drei Jahren Ehe. Jetzt meldete sich Roman anlässlich ihres Geburtstages zu Wort.

Eine Ära geht zu Ende! Bereits im Juli vergangenen Jahres hatte Per Mertesacker (34) angekündigt, in die wohlverdiente Fußballer-Rente gehen zu wollen. Bereits im August 2014, nur wenige Monate nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft in Brasilien, trat er aus der Nationalmannschaft zurück. Für seinen endgültigen Abschied kehrte der 34-Jährige am Samstag zu seinen Wurzeln zurück: Vor mehr als 40.000 Zuschauern beendete Per seine Karriere in Hannover!

Die Mühe hat sich gelohnt – Lucas Cordalis (51) hat es tatsächlich geschafft und ist der Sieger der diesjährigen Global Gladiators-Staffel! Für die Dreharbeiten ist der Sänger Anfang des Jahres für mehrere Wochen nach Thailand gereist, während seine Gattin Daniela Katzenberger (32) und Töchterchen Sophia (3) allein auf Mallorca die Stellung gehalten haben. Der Abschied von seinen Liebsten ist Lucas überhaupt nicht leicht gefallen – besonders die Trennung von seiner dreijährigen Prinzessin fiel ihm schwer.

Der überraschende Serientod von Derek Shepherd hat wohl zahlreichen Grey's Anatomy-Fans das Herz gebrochen. Vor etwa drei Jahren hat McDreamy-Darsteller Patrick Dempsey (52) zum Leidwesen der weiblichen Zuschauer dem Grey Sloan Memorial Hospital den Rücken gekehrt – und der Abschied ist auch ihm damals alles andere als leicht gefallen. Ein Interview beweist jetzt, wie sehr ihn diese Zeit am Set geprägt hat und das ihm die Show weiterhin wahnsinnig am Herzen liegt.

RIP: Diese Stars starben 2018
ok11.10.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Große Trauer um Peggy McCay (✝90)! Die amerikanische Schauspielerin ist am Sonntag im Alter von 90 Jahren gestorben. Ihren Beruf übte sie viele Jahrzehnte lang aus, seit 1949 spielte sie in Theaterstücken, war in diversen Soaps und Filmen zu sehen. Ihre bekannteste Rolle war die der Caroline Brady in der US-Serie "Days of Our Lives": Mehr als 30 Jahre lang verkörperte sie das Familienoberhaupt der Bradys. Serienkollegin Deidre Hall nahm jetzt mit rührenden Worten Abschied von Peggy.