Verfeinere Deine Suche
abschied

Aktuelle News zu abschied: 21 Treffer der letzten Woche

Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg musste Abschied nehmen. Ihr Vater, Graf Philippe de Lannoy, wurde jetzt beerdigt

Barbara Engel weint um Angela Wepper
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Barbara Engel fällt der Abschied von ihrer Seelenverwandten und besten Freundin, Angela Wepper, extrem schwer. Die Frauen hatten Ende der Siebziger sogar in einer Doppelhochzeit ihre Männer Fritz Wepper und Bernd Herzsprung geheiratet. Am Fre...

Die vergangene Bachelor-Folge ist für Andrej Mangold (32) anders verlaufen, als gedacht: Mit Luisa Haimann und Nathalie Zengin verließen gleich zwei Ladys freiwillig die Show. Nach Isabell Bernsee (28) in der Woche zuvor sind es bereits drei Kandidatinnen, die vorab das Handtuch geworfen haben. Doch was sagt das über den Junggesellen aus? Im Promiflash-Interview bei der Fashion-Show von Marc Cain in Berlin erklärte Frauke Ludowig (55), was sie von den Abschieden hält. Die Moderatorin begleitet das Format seit Jahren mit Spezial-Sendungen: "Ich finde, es ist in Ordnung, wenn man als Frau sagt: 'Er ist einfach nicht mein Typ. Ich kann mir mit ihm keine Zukunft vorstellen.' Dass man dann sagt: 'Ich überlasse den anderen das Feld.' Ich finde, es sagt nichts über ihn aus, dahingehend, dass er kein guter Typ wäre." Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Vergangenen Mittwoch nahm Prinz William (36) den ersten offiziellen Termin im neuen Jahr wahr. Er besuchte die London's Air Ambulance, für der er selbst schon als Pilot tätig gewesen war, und feierte ihr 30-jähriges Bestehen. Zum Abschied bekam er noch Geschenke für seine Familie mit auf den Weg: Für den Prinzen Grund genug, um aus dem Nähkästchen zu plaudern und von seinen drei süßen Kindern zu erzählen!

Maddox Jolie-Pitt, der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, wird flügge. Der 17-Jährige Promi-Spross will eigene Wege gehen.

Um den Beziehungsstatus von Nadine Klein, 32, kursieren aktuell wieder einige Gerüchte: Nach einem geheimen Treffen mit Daniel Lott, 27, in München vermutete man, sie hätte sich nach der Schlammschlacht mit Ex Alexander Hindersmann, 30, für ihn entschieden. Im Interview mit "vip.de" bricht sie nun ihr Schweigen.

Das Leben setzt ihr hart zu! Kathy Griffins letzte Jahre waren geprägt von Schicksalsschlägen. 2017 musste sie von ihrer Schwester Joyce Abschied nehmen, die den Kampf gegen den Krebs verlor. Drei Jahre zuvor starb ihr Bruder Gary – ebenfalls an Krebs. Zuletzt gab der "Pulp Fiction"-Star dann auch noch das Liebes-Aus mit Randy Bick bekannt. Und jetzt der nächste Rückschlag: Ihre Mutter Maggie leidet an schwerer Demenz.

Der Bachelor liefert in diesem Jahr eine ganze Menge Gesprächsstoff! Erst gab es den Aufreger um Kandidatin Isabell Bernsee (28), dann verließen heute gleich zwei Rosen-Anwärterinnen die Sendung. Junggeselle Andrej Mangold (32) musste bisher schon einiges mitmachen. Zu Beginn der Kuppel-Show hatte der Basketball-Profi noch verraten, nervenstark zu sein – in Sachen Liebe sei das aber so eine Sache. Bei der heutigen Nacht der Rosen resümierte Andrej mit feuchten Augen den vergangenen Abend – und sorgte diesmal selbst für eine faustdicke Überraschung!

Der Bachelor: Gleich zwei Ladys flüchten
gala16.1.19 - 1234 Aufrufe

"Der Bachelor" 2019, Folge 3: Eine Lady tickt aus, es wird tränenreich und einen großen Knall. Und dann wünscht man sich Daniel Völz zurück.

Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe von Gala.