Verfeinere Deine Suche
Abschied

Aktuelle News zu Abschied: 21 Treffer der letzten Woche

Seine Stunden bei Die Bachelorette sind gezählt! Genauso wie seine Kontrahenten Eddy Mock und Jorgo Alatsas musste auch Dave Rupp in Folge fünf die Heimreise antreten – und das ohne auch nur ein einziges Einzeldate mit Nadine Klein (32) gehabt zu haben. Allgemein schenkte die diesjährige Rosenkavalierin dem Bartträger vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit. Ist Dave der Junggesellin etwa einfach nicht geleckt genug gewesen?

"Die Bachelorette" hat in Folge fünf ihr erstes Übernachtungsdate. Daniel Lott ist eingeladen mit Nadine Klein die Nacht zu verbringen.

Soul-Legende Aretha Franklin (76) liegt im Sterben! Die Musikerin leidet schon seit vielen Jahren an einer schweren Krebserkrankung. Aktuell wird sie von Hospizhelfern unterstützt, die der Sängerin ihre letzten Tage möglichst erleichtern sollen. Viele ihrer Freunde besuchten die Pianistin nun an ihrem Sterbebett, um Abschied zu nehmen – so wie auch ihr alter Bandkollege: Ralphe Armstrong berichtete nun, dass Aretha immer noch um ihr Leben kämpft!

Tragischer Tod mit gerade einmal 26 Jahren! Lyric McHenry wurde vor einigen Jahren durch die Realityshow "EJNYC" bekannt. Darin war sie an der Seite von EJ Johnson, dem Sohn des Basketballstars Magic Johnson (59), zu sehen. Nun müssen die Fans allerdings Abschied von ihrem Idol nehmen: Lyric ist an einer vermeintlichen Überdosis gestorben – dabei war sie bereits im fünften Monat schwanger.

Nadine Klein, "die Bachelorette" sucht auf RTL derzeit nach ihrem Traum-Mann. Doch steht der Gewinner schon fest?

Erst im November gab Luise von Finckh (24) ihren GZSZ-Ausstieg bekannt – nicht einmal ein Jahr später feiert sie nun tatsächlich ihr Serien-Comeback! Dass der Abschied nicht von Dauer sein wird, hatte die Schauspielerin bereits im Promiflash-Interview vor einigen Monaten verraten – doch dass es plötzlich doch so schnell zu einem Wiedersehen kommt, ist überraschend: "Ich kann mir auch gut vorstellen, wieder zu GZSZ zurückzugehen, in ein paar Jahren vielleicht." Statt Wiedersehensfreude hagelt es von den Fans aber mal wieder Kritik. "Bitte nicht. Ich war froh, dass sie weg war. Es war so ein entspanntes Gucken. Und jetzt wird es wieder kacke", kommentiert ein User die Comeback-Schlagzeilen auf Facebook.

Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung verbringen Johannes Haller und Yeliz Koc (24) fast jede Sekunde miteinander. Doch jetzt stellt der 30-Jährige ihre Liebe auf eine harte Probe: Der Vorjahres-Bachelorette-Finalist ist einer der diesjährigen Promi Big Brother-Kandidaten und wird bis zu zwei Wochen im TV-Container leben. Wenn der Segelfan nicht vorher von den Zuschauern rausgewählt wird, sehen sich die beiden erst nach dem Finale am 31. August wieder. Es wird also keine leichte Zeit für das Paar, wie Johannes in seiner Instagram-Story erklärte: "Das gab’s noch nie, dass wir länger als fünf Tage am Stück getrennt waren und jetzt für eine bisschen längere Zeit." Unter Tränen verabschiedeten sich die Bachelor in Paradise-Teilnehmer voneinander.

Aretha Franklins (76) Freunde und Bewunderer müssen nun Abschied nehmen! Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass die weltberühmte Sängerin jetzt wegen ihrer schweren Krebserkrankung im Sterben liegt – Hospizhelfer sollen sie aktuell rund um die Uhr unterstützen. Bereits zahllose Fans widmeten dem Stimmwunder im Netz rührende und dankbare Zeilen. Auch er wollte noch letzte Worte an seine Freundin richten: Stevie Wonder (68) besuchte Aretha nun an ihrem Sterbebett!

Emotionale Trennung auf Zeit! Erst am Dienstagmorgen wurde bekannt, dass die Gerüchte stimmen: Johannes Haller zieht in den Promi Big Brother-Container! Bei all der Freude und der Aufregung, was ihn die kommenden Tage alles erwartet, dürfte der Ex-Bachelorette-Boy an einer Sache ziemlich zu knabbern haben. Der Verliebte musste sich von seiner Freundin Yeliz Koc (24) verabschieden. Bei der Schönheit brachen in den letzten Minuten im Arm ihres Schatzes alle Dämme!

Nadine Klein ist "Die Bachelorette" 2018. Sie liebt Fashion und besitzt exzellenten Mode-Geschmack. Uns verrät sie, wie lange sie morgens im Bad braucht.