Verfeinere Deine Suche
abnehmen

Aktuelle News zu abnehmen: 23 Treffer der letzten Woche

Diese 5 häufigen Low-Carb-Fehler können der Grund sein, warum Sie nicht abnehmen. So vermeiden Sie die fiesen Abnehmfallen.

Gemüse, das den Abnehmerfolg behindern kann, ist besonders stärkehaltig. Um die folgenden Gemüsesorten handelt es sich.

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

Abnehmen: Die Trend-Diäten im Check
gala16.1.19 - 1234 Aufrufe

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen noch nicht. Die Trend-Diäten der Stars im Check.

Abnehmen: Die Trend-Diäten im Check
gala15.1.19 - 1234 Aufrufe

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen noch nicht. Die Trend-Diäten der Stars im Check.

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen aber noch nicht. Um die lästigen Pfunde loszuwerden, versuchen sich viele an den Trend-Diäten der Stars. Doch was ist dran?

Herzogin Meghan wird Queen Elizabeth zwei Aufgaben abnehmen: Die Schirmherrschaft des "National Theatre" gehört dazu. Darüber hinaus verkündete der ...

Herzogin Meghan wird Queen Elizabeth eine Aufgabe abnehmen: Die Schirmherrschaft des "National Theatre". Darüber hinaus verkündete der Palast offiziell ...

Sila Sahin (33) hat ihre Prioritäten fest im Blick! Erst vor wenigen Monaten erblickte ihr Sohn das Licht der Welt – und auf Instagram kann man die stolze Mama dabei beobachten, wie sehr sie im Babyglück aufgeht. Immer wieder teilt die sympathische Schauspielerin Fotos von ihrem kleinen Familienglück und hat nun klare Worte zum Schlankheitswahn mancher Mütter gefunden – denn aufs Abnehmen kann sie getrost pfeifen!

Celebrity-Mums aufgepasst! Models scheinen Profis darin zu sein, Herzogin Kates (37) Schwester Pippa (35) legte mit verblüffendem Ergebnis nach und auch Moderatorin Annemarie Carpendale (41) kann beachtliche Erfolge vorweisen. All diese Promi-Mütter haben eines gemeinsam: Sie nahmen kurz nach der Geburt ihrer Kinder enorm viel und vor allem flink ab, um so wieder zur alten Figur zurückzukehren. Doch eine Expertin rät: Ein zu schneller Kilo-Verlust ist gar nicht gesund.