Verfeinere Deine Suche
Abnehmen

Aktuelle News zu Abnehmen: 333 Treffer im letzten Jahr

Flacher Bauch: Die 10 besten Lebensmittel
gala21.5.18 - 1234 Aufrufe

Bye bye Bauchspeck! Ein flacher Bauch ist nicht nur das Werk von regelmäßigen Workouts: Wir zeigen Ihnen, welche Lebensmittel für eine sexy Körpermitte ...

J.Lo bekam früher den Rat abzunehmen
vip16.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin sollte für die Karriere abspecken - ließ sich allerdings nicht reinreden.

Die Menschen fasten gefühlt seit der Steinzeit. Damals mussten sich unsere Vorfahren nach der Natur richten. Heute fasten wir meist aus gesundheitlichen Gründen. Dabei steht das Intervallfasten besonders hoch im Kurs. Aber nicht jede Variante...

Vor wenigen Tagen gab es einen riesigen Shitstorm für Dagi Bee (23): Die Star-YouTuberin hatte ihren Followern sogenannte Carb-Blocker-Kapseln zum Abnehmen angepriesen. Von Vlogger-Kolleginnen wurde sie dafür scharf kritisiert, weil ihr auch viele Minderjährige folgen. Im Promiflash-Interview bekam Dagi jetzt aber Rückendeckung von ihren Influencer-Kollegen Lisa-Marie Schiffner (17) und Moritz Garth (22). "Also, warum soll sie ein schlechtes Vorbild sein, wenn das vielleicht auch was Positives ist für ihre Follower, zu erfahren, mit was sie schneller abnehmen können?", fragte sich der Sänger.

Über 70 Kilo hat Christos Christodoulou, 23, bei „The Biggest Loser“ abgespeckt. Respekt! In „OK!“ verrät er, warum für ihn jetzt nichts mehr so ist, wie es früher einmal war.

Am 19. Mai ist es so weit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden sich vor einem Milliardenpublikum das Ja-Wort geben. Aber nicht nur die Braut möchte an ihrem glücklichsten Tag wunderschön aussehen. Der Druck der Öffentlichkeit lastet auch auf Harrys Schultern. Für ich ihn heißt es daher jetzt: Abspecken.

Abnehmen ohne Frust? Buchautor Jan Becker setzt auf Selbsthypnose. Funktioniert das? Unsere Reporterin macht den Test.

Mit fast 190 Kilogramm auf den Hüften startete Saki in sein The Biggest Loser-Abenteuer – rund sechs Monate später hat er davon unglaubliche 94,5 Kilo abgespeckt und sicherte sich damit in der TV-Show den Sieg. Jetzt blickt die Kämpfernatur voll Optimismus in die Zukunft, aber das war nicht immer so: Saki aß in der Vergangenheit ohne Rücksicht auf Verluste – und belog dafür sogar seine eigene Ehefrau!

Weg mit den Wohlfühlpfunden! Mithilfe dieser smarten Schlank-Tricks der Promi-Ladys erreichst du ganz leicht dein Wunschgewicht ...

Protein Shake? Mahlzeitersatz? Das ist doch das Gleiche, oder wo ist da jetzt eigentlich der Unterschied? Und was ist das richtige Produkt für mich? Keine Sorge, mit diesen Fragen stehst du nicht alleine da! Shape World zeigt dir, wo die Unterschiede sind und mit welchem Produkt du welches Ziel erreichst.