Verfeinere Deine Suche
Abnehmen

Aktuelle News zu Abnehmen: 156 Treffer im letzten Jahr

DJ Ötzi: Das ist sein Abnehm-Geheimnis
vip11.10.18 - 1234 Aufrufe

Schlagerstar DJ Ötzi hat in nur wenigen Wochen unglaubliche elf Kilo verloren. Wie er das schaffte und welche Beweggründe ihn zum Abnehmen brachten, verriet er nun in einem Interview.

Thomas Drechsel, 31, hat heute ein ganz neues Leben! Der GZSZ-Star hat unfassbare dreißig Kilo abgenommen und über seinen Mega-Erfolg jetzt ein Buch geschrieben. Die ultimativen Tipps zum Abspecken hat er schon einmal verraten ...

"Bauer sucht Frau": Abnehm-Drama!
ok2.10.18 - 1234 Aufrufe

Ihre Fans sind in großer Sorge: Die beliebte „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Nadine Morath, 42, wollte durch eine Magen-OP abnehmen – doch der Eingriff entpuppte sich als wahrer Horror-Trip ...

Wir sind Fans von Low-Carb-Pasta! Italienische Nudeln schlemmen und dennoch schlank bleiben, geht dank dieser Variationen köstlicher Low-Carb-Pasta super!

Abnehmen am Bauch: So klappt‘s | GALA.de
gala21.9.18 - 1234 Aufrufe

Fast jeder musste sich schon einmal mit Fettpölsterchen am Bauch rumschlagen. Lesen Sie hier, wie es mit dem Abnehmen am Bauch klappt.

Schauspielerin Melissa McCarthy, 48, hat erneut innerhalb kürzester Zeit radikal abgenommen. Experten und Freunde machen sich deshalb große Sorgen um die zweifache Mutter. Denn mit jeder Extrem-Diät und dem anschließenden Jo-Jo-Effekt setzt sie ihre Gesundheit auf's Spiel ...

Weil sich Jenna Romano, 24, an ihrem Verflossenen rächen wollte, legte sich die Amerikanerin eine knallharte Diät- und Fitnessroutine zu. Doch ihr neuer Traumkörper ließ den Racheplan platzen – denn plötzlich war es Liebe auf den zweiten Blick ...

Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe?
ok12.9.18 - 1234 Aufrufe

Seit Sängerin Sarah Lombardi, 25, ihren neuen Freund Roberto datet, wird sie immer dünner. Dabei setzt sie nicht nur auf Sport!

Das Lieblingsfrühstück von Heidi Klum ist auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich – doch ihr Körper dankt es ihr mit einem Traumbody.

Ihr Startgewicht von 96,4 Kilo hat Shirin Nikkhah-Shirazi weit hinter sich gelassen! Schon während ihrer Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von The Biggest Loser nahm die Zweitplatzierte stolze 38 Kilo ab – doch auch nach dem großen Finale purzelten weitere Pfunde. Für ihren Schatz irgendwann sogar zu viele, wie Shirin gegenüber Promiflash verriet: "Als wir in Marokko waren, hat mein Mann schon ein bisschen Sorge gehabt. Wenn es warm ist, dann esse ich nicht so viel." Zum Glück habe sich ihr Gewicht im Alltag dann aber wieder ganz von alleine eingependelt!