Verfeinere Deine Suche
90er

Aktuelle News zu 90er: 233 Treffer im letzten Jahr

Die Wrestling-Welt hat einen schlimmen Verlust zu betrauern! Mitte der 80er und der frühen 90er Jahre war Jim "The Anvil" Neidhart einer der angesagtesten Superstars der damaligen World Wrestling Federation (heute: World Wrestling Entertainment). Zusammen mit Bret "The Hitman" Hart baute er sich eine riesige Fangemeinde auf. Jetzt allerdings ist der Muskelmann überraschenderweise gestorben – mit gerade einmal 63 Jahren.

Es war das Comeback des Jahres! 13 Jahre lang war es still um die Kelly Family, die mit ihren Megahits in den 90er Jahren reihenweise Fans um den Verstand brachten. Mit ihrem Album "We Got Love" feierte die deutsche Erfolgsband mit irischen Wurzeln 2017 eine sensationelle Reunion. Allerdings waren nicht alle Mitglieder mit von der Partie – Maite (38), Paddy (40) und Barby (43) standen nicht mit ihren Geschwistern auf der Bühne. Jetzt verriet Paddy den Grund für seine Abwesenheit: Er wollte etwas Neues wagen!

Kommt Friends schon bald zurück auf die TV-Bildschirme? Bereits kurz nach ihrem Start war die US-amerikanische Sitcom ein voller Erfolg in den Staaten. Doch auch in Deutschland zählte die Comedy zu den beliebtesten 90er-Serien schlechthin. Auch Hollywood-Beauty Jennifer Aniston (49) ist durch die von 1994 bis 2004 produzierte Sendung berühmt geworden. Sie könnte sich sogar vorstellen, noch einmal für "Friends" vor der Kamera zu stehen.

Seit Monaten wird wild über eine mögliche Reunion der 90er-Jahre-Girlband Spice Girls spekuliert. Im Fokus der Diskussionen stehen vor allem "Scary Spice" Mel B. (43) und "Posh Spice" Victoria Beckham (44). Während Vic keine Lust hat, über das Thema Tour zu reden, kann Mel davon gar nicht genug kriegen. Bei jedem TV-Auftritt verspricht sie ein Comeback der fünf Girls. Victoria soll deswegen mittlerweile sehr genervt sein.

Der Terminkalender von Milka Loff Fernandes (38) platzt aus allen Nähten! Mit zarten 16 Jahren wurde sie Ende der 90er Jahre als Gesicht des Musiksenders VIVA berühmt. Neben ihrem aufregenden Job vor der Kamera gründete die TV-Moderatorin noch ihr eigenes Modelabel CABO by MILKA und schließlich eine Familie. Das Problem an der Sache: Für ihren Ehemann Robert Irschara und die beiden gemeinsamen Töchter bleibt oftmals viel zu wenig Zeit.

Je kleiner, desto cooler! Mit Sonnenbrillen im Mini-Format haben wir diesen Sommer den absoluten Style-Durchblick.

Oversize ist out: Stars wie die Kardashians, Bella Hadid und Co. tragen jetzt Mini-Sonnenbrillen im Stil der 90er.

Kim Kardashian erklärt Radlerhosen und weiße Socken in Sandalen zum Sommertrend. Seit Wochen trägt Kimmie fast nur noch die Sport-Kollektion von Ehemann und Designer Kanye West. Sie bringt seine Badelatschen für 350 Euro unter die Leute.

Die Familie Houston hat schon wieder mit einem Schicksalsschlag zu kämpfen. Seit Ende der 90er-Jahre hatte die begnadete Sängerin Whitney Houston mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt. Nur neun Monate nachdem sie sich im Jahr 2011 erneut in eine Entzugsklinik eingewiesen hatte, ist sie im Alter von nur 48 Jahren in einer Hotelbadewanne in Beverly Hills gestorben. Im Sommer 2015 verstarb dann auch ihre erst 22-jährige Tochter Bobbi Kristina unter ähnlichen Umständen. Besonders Whitneys (✝48) Mutter Cissy Houston (84) hatte unter diesen beiden Verlusten in so kurzer Zeit gelitten – jetzt soll es ihr selbst gesundheitlich schlecht gehen.

Auch nach einem Vierteljahrhundert sind diese beiden noch verliebt wie am ersten Tag! Hollywood-Schauspieler Pierce Brosnan (65) und Journalistin Keely Shaye Smith (54) gehören seit Mitte der 90er-Jahre zu den absoluten Traumpaaren am Starhimmel – sind seit dem Jahr 1999 auch verheiratet. Zum 25. Jahrestag teilt Pierce seine Gefühle für Keely jetzt mit seinen Fans im Netz und sorgt für jede Menge Herzklopfen!