Verfeinere Deine Suche
90er

Aktuelle News zu 90er: 29 Treffer im letzten Monat

Erfolg und Ruhm können ihre Schattenseite haben. Diese Erfahrung musste auch der britische Sänger Peter Andre (45) machen. Mitte der 90er Jahre landete er mit "Mysterious Girl" einen Welthit. Von da an ging seine Musikkarriere steil bergauf. Gerade von Teenagern war der Popsänger heiß umschwärmt. Doch was niemand wusste: Die Mega-Karriere sorgte bei Peter über viele Jahre hinweg für psychische Probleme und Panikattacken!

R. Kelly: Er hat keinen Plattenvertrag mehr
gala18.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei: R. Kelly und Sony Music gehen ab sofort getrennte Wege. Die Trennung erfolgt mitten im Trubel um Missbrauchsvorwürfe.

Sonja Zietlow, 50, ist mittlerweile 20 Jahre lang im TV-Geschäft und sieht noch immer strahlend gut aus – ihr frisches Aussehen hat die TV-Moderatorin unter anderem ihrer jährlichen Dosis Botox zu verdanken, wie sie selbst verriet. Ab heute Abend 21.15 Uhr geht die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mir hier raus" in eine neue Runde – natürlich mit Zietlow als Moderatorin. Wir haben die besten Fotos aus der Vergangenheit der Dschungelcamp-Talkmasterin aufgespürt und den Vorher-Nachher-Check gemacht:

Die Schlagzeilen im Fall R. Kelly (52) reißen nicht ab. Gegen den R&B-Sänger werden derzeit schwere Vorwürfe erhoben. Der Musiker soll in den 90er Jahren mehrere junge Frauen missbraucht, als Sex-Sklavinnen gehalten und vergewaltigt haben. In der Dokuserie "Surviving R. Kelly" schilderten einige der vermeintlichen Opfer nun ihre traumatischen Erlebnisse mit dem Sänger. Mehrere von ihnen erwähnten in ihren Erzählungen Kellys Tonstudio in Chicago – dort stellte die Polizei jetzt Nachforschungen an.

Dschungelcamp 2019: SIE musste gehen
gala20.1.19 - 1234 Aufrufe

Domenico de Cicco musste bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" seine Koffer packen - die Entscheidung überraschte

Innovativ, interaktiv - und verboten? Wegen "Black Mirror: Bandersnatch" sieht sich Netflix nun offenbar einer Millionenklage gegenüber.

Neuer Streit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach der Dschungelprüfung wettert Gisele Oppermann gegen Bastian Yotta

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bringt Gisele Oppermann ihre Mitcamper wie Bastian Yotta zur Verzweiflung

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" versucht Schauspieler Felix van Deventer bei einer Runde Scharade zu überzeugen. Mit mäßigem Erfolg

Auch in diesem Jahr gibt es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder so einige Offenbarungen und Geständnisse unter den Campern. Nun verriet ...