Verfeinere Deine Suche
90er

Aktuelle News zu 90er: 268 Treffer im letzten Jahr

Die Boyband aus den 90ern will "nicht stillstehen", sondern ihre Fans musikalisch stets aus Neue überraschen.

Die 'Backstreet Boys' sind zurück!
vip16.5.18 - 1234 Aufrufe

Fünf Jahre mussten ihre Fans darauf warten. Nun ist es soweit: Die 'Backstreet Boys' – eine der beliebtesten Boybands der 90er Jahre – bringen eine neue Single auf den Markt.

Freudige Nachrichten für alle Fans von Shenae Grimes (28)! Sechs Jahre lang spielte sie in 90210, einem Ableger der 90er-Jahre-Erfolgsserie Beverly Hills, 90210, die Hauptrolle Annie Wilson. Nachdem die TV-Produktion 2013 eingestellt wurde, ist es deutlich ruhiger um die US-Amerikanerin geworden, gelegentliche Schnappschüsse mit Ehemann Josh Beech gibt es aber trotzdem. Jetzt dürfen sich die Fans zur Abwechslung aber mal über eine ganz andere News freuen: Das Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs!

Also doch! Lange wurde spekuliert, ob Johnny Galecki (43) in den neuen Folgen der 90er-Serie Roseanne wieder in seiner Rolle des David Healy zurückkehrt. Das Format wurde in diesem Jahr wiederbelebt und läuft so erfolgreich, dass bereits eine zweite Staffel angekündigt wurde. Der alte Cast um Roseanne Barr (65), John Goodman (65) und Co. sorgte in den letzten Wochen bereits für große Lacher und emotionale Momente – nur einer fehlte. Nun war es aber wirklich so weit: Johnny kletterte das erste Mal seit fast 20 Jahren wieder durch das Schlafzimmerfenster seiner Liebsten.

*NSYNC endlich wieder zusammen! In den 90er Jahren war die Boyband rund um Justin Timberlake (37) mit Hits wie "Bye Bye Bye" und "Tearin' up my heart" megaerfolgreich. Seit 2002 gehen die fünf Sänger aber schon getrennte Wege. Die Fans haben die Hoffnung auf eine Reunion aber nie aufgegeben. Am Wochenende gab es darauf dann schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die Teeniestars von damals waren zumindest kurz wieder vereint: Sie bekamen einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood!

Sie waren das Teenietraumpaar der 90er Jahre! Justin Timberlake (37) und Britney Spears (36) lernten sich als Moderatoren der beliebten US-Kindersendung "Mickey Mouse Club" kennen und lieben. Doch der Weg bis hin zur dreijährigen Beziehung war steinig für die beiden. War doch ausgerechnet Christina Aguilera (37) der "Hit Me Baby One More Time"-Interpretin ein Dorn im Auge! Die gab zuletzt unverblümt zu, dass auch sie damals mit dem begehrten Hottie geliebäugelt hatte.

Dieser Artikel begleitet den offiziellen Netflix + Prime Video Blog und listet alle Nachrichten und News auf, die aus dem Newsblog gerutscht sind

Lang, lang ist es her: 2002 löste sich die 90er Jahre Erfolgsband 'Echt' auf. Was machen Kim Frank, Florian Sump und Co. heute? Immer noch Musik? Das erfahren Sie hier.

Für viele gehört er mindestens genauso zu Weihnachten wie der Tannenbaum: Macaulay Culkin (37). Mit seiner Darbietung des Lausbuben Kevin McCallister in "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" wurde er Anfang der 90er Jahre zum absoluten Superstar. Jedes Jahr im Dezember flimmert sein Gesicht erneut über viele TV-Bildschirme weltweit – und genau dann würde sich Macaulay am liebsten daheim einschließen!

Überraschende Promi-Trennungen
ok27.4.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.